Wer sich im Kalender eingetragen hat, wird auch reingelassen. Alle anderen werden natürlich wieder weggeschickt, wir kontrollieren auch den Forumsausweis.
...UND VERGESST DIE CLUBJACKE NICHT
Wer sich im Kalender eingetragen hat, wird auch reingelassen. Alle anderen werden natürlich wieder weggeschickt, wir kontrollieren auch den Forumsausweis.
Was Ihr alles habt und wollt.....
Ach ja, die Kutte! Verflixt, hätte ich fast vergessen zu erwähnen.
An alle Neuen, die beim Stammtisch zum Prospect getauft werden wollen: Bitte Aufnahmegebühr bereithalten und selbst eine Blanko-Jacke in der richtigen Größe besorgen:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01I24DB0Q/ref=mp_s_a_1_9
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stimmt, ist ja Karneval. Da sollten wir also schon verkleidet kommen
ja, das wär geil.....alle in Verkleidung .......
Ich hab kein Kostüm, aber ich könnte in Zumbaklamotten kommen
inklusive Schweißperlen ...................................
Ich habe für 30 Leute reserviert - mehr geht auch nicht. Männer bitte im Zumba- oder alternativ auch Aerobic-Outfit.... .
Trotz lieber Bitte - am Parkplatz machen sie nix.... .
Da könnte man mal, wenn auch nicht mehr Ruhrpott, im Sommer das Lake-Side-In in Haltern ins Auge fassen. Da weiß ich von den Mister-Treffen, dass der Betreiber einen Parkplatz-Bereich absperrt. Zumindest bisher hatte er es immer gemacht - da gab es schon witzige Aktionen mit der streitbaren Bootsverleiherin... .
ja das ist auch ne gute location
pack die Badehose ein,können ja zwischendurch
eine Runde schwimmen