Antje, dann ist sein zweiter Vorname jetzt sicher James
"Der Kleine" ist da
-
-
Ja, Blond, James Blond. Das ist so ein Gag in meinem Bekanntenkreis, den es schon länger gibt. Wer jetzt ableitet, dass ich großer Fan der Filme bin der - hat recht ;-).
-
James Blond 005
-
Auch von mir alles Gute zum neuen Auto.
Es freut mich, dass Deiner nun da ist und du dich nach deinem ganzen Einsatz hier im Forum jetzt endlich mit ausgiebigen Fahrten belohnen kannst.
Ich hoffe, dass du uns trotzdem Erhalten bleibst und jetzt nicht nur noch auf der Piste anzutreffen bist. -
Besser wäre natürlich MX-007 auf geheimer Mission [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/holmes.gif]">
-
Moin Sven,
herzlichen Glückwunsch und sieht super aus der Kleine...die Farbe gefällt mir immer mehr und Philipp bekommt ihn ja ebenfalls so in einem Monat
Allzeit gute Fahrt und wir werden uns mit Sicherheit noch mal auf der ein- oder anderen gemeinsamen Tour in unserer Gegend sehen
-
Glückwunsch und Gute Fahrt
-
@MX505
Herzlichen Glückwunsch Sven.
Ich wünsche Dir stets eine "kaltverformungsfreie" Fahrt und möge der Pannen- und Unfallteufel Dich auf Dauer verschonen...Gruß
Dirk -
Ja, Blond, James Blond. Das ist so ein Gag in meinem Bekanntenkreis, den es schon länger gibt. Wer jetzt ableitet, dass ich großer Fan der Filme bin der - hat recht ;-).
Ich kombiniere ... Wenn ich deinen User-Namen sehe war es unproduktiv nur die letzte und vorvorletze Zahl im Nummernschild zu ändern
Trotzdem viel Spaß, nicht nur beim ankucken
-
Ich kombiniere ... Wenn ich deinen User-Namen sehe war es unproduktiv nur die letzte und vorvorletze Zahl im Nummernschild zu ändern
Trotzdem viel Spaß, nicht nur beim ankuckenMeinst Du er hätte lieber 555 machen sollen, statt 000?