Heute war es dann tatsächlich soweit und wir haben unser Auto abgeholt. Absolut toll, wenn er dann mit den eigenen Kennzeichen vor einem steht, man einsteigt und gemütlich nach Hause cruist.
Wir haben zwischen Bestellung und Abholung auf den Tag genau 6 Monate gewartet. Boah, des war lang ... Aber irgendwie ging die Zeit dann doch herum und heute war es endlich soweit.
Es ist ein G160 Sportsline mit Sportpaket in Graphitgrau. Als Extra haben wir uns die Bastuck-Abgasanlage gegönnt.
Meine Frau war eigentlich der Meinung, dass ein Auto keinen Namen haben sollte. Aber im Laufe des Abends hat er dann doch einen bekommen. Nach dem es einfach immer wieder im Gespräch gefallen ist, heißt er jetzt bei uns "der Kleine" ;-).
Übergabe und Service waren wie schon im Vorfeld extrem nett, so dass das einfach nur Spass gemacht hat.
Meine Frau hat mich auch schon fürchterlich ausgelacht, weil ich im Laufe des Abends noch dreimal raus gelaufen bin und mich in das Auto gesetzt habe. Das Wetter war nämlich sehr bescheiden, mit Regen und Schneematsch, so dass ich ihn heute erst einmal nur nach Hause gefahren und unter das Carport gestellt habe. Morgen ist verplant, aber am Sonntag soll das Wetter trocken werden und dann werden wir ihn das erste Mal gepflegt ausführen. Freue mich schon riesig.