Windschott vom RF auf ND?

  • Ja da hast du wohl Recht wollte nur antworten Sorry mein Fehler :love:

    Es gibt doch einen Thread für das "ND" Windschott... da würde es eher Sinn machen ;) sonst findet man irgendwann gar nix mehr 8)


    OFF TOPIC... finde ich es aber noch das schönste was man so bekommen kann... aber da ich jetzt einen RF bekomme hat sich das Thema für mich erledigt :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Sorry - die Intention ist fern ab von Spam - dachte es könnte den einen oder anderen interessieren, da hier weiter oben Bezug genommen wurde auf die Acrylwindschottversion von ATH und die kommenden flacheren kommen der RF-Variante ggf näher.

  • Sorry - die Intention ist fern ab von Spam - dachte es könnte den einen oder anderen interessieren, da hier weiter oben Bezug genommen wurde auf die Acrylwindschottversion von ATH und die kommenden flacheren kommen der RF-Variante ggf näher.

    Ist ja auch kein Spam... aber leider ist in jedem Thread dann irgendwann was OFF TOPIC und zu 99% geht es dann erst einmal darum... für Leute die dann was genau zum Thema suchen nicht wirklich optimal... ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Aber wo er recht hat, hat er recht !


    Bitte hier nur noch, was das RF-Windschott betrifft...
    Für das ATH-Windschott bitte in den betreffenden Thread...


    Danke :)

  • ja gut, ist etwas OT. Aber dem gegenüber steht das Titelfred RF Windschott für auf den ND, für welches dann mit inkl. Wechsel zu den RF Bügelverkleidung (wegen den dazu passenden Haltern) alles zusammen dann so Mondpreismässige ca. 500-600EUR fällig werden dürften. So und jetzt sagt mir wer von Euch sich immer noch tatsächlich ernsthaft dafür interessiert, zumal es ja eben zB. von ATH sehr hübsche, passende und deutlich preiswertere Alternativen für den ND gibt.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Nachdem ich den preis allein fürs Schott gehört hab ist das Thema erstmal ad acta gelegt worden.
    420 für die Scheibe
    30 für eine Kunststoffbügelverkleidung vorn
    60 für eine lackierte Bügelverkleigung hinten


    Vielleicht sieht das in einem Jahr wieder anders aus.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Auf jeden Fall hat @Nightflight, den Bildern nach zu urteilen, mal amtlich viel Platz zwischen Bügelverkleidung und Verdeck, wie ich finde...
    Wenn das durch das verbaute Windschott käme.... hätte ich vermutlich auch keine Wahl...
    Ist ja leider nicht so...
    Wurde da was nach vorn gesetzt oder war da schon immer soviel "Spiel" ? ... bei mir ist das deutlich weniger bzw. knapper... (noch)...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------