Ja da hast du wohl Recht wollte nur antworten Sorry mein Fehler
Windschott vom RF auf ND?
-
-
Ja da hast du wohl Recht wollte nur antworten Sorry mein Fehler
Es gibt doch einen Thread für das "ND" Windschott... da würde es eher Sinn machen sonst findet man irgendwann gar nix mehr
OFF TOPIC... finde ich es aber noch das schönste was man so bekommen kann... aber da ich jetzt einen RF bekomme hat sich das Thema für mich erledigt
-
Sorry - die Intention ist fern ab von Spam - dachte es könnte den einen oder anderen interessieren, da hier weiter oben Bezug genommen wurde auf die Acrylwindschottversion von ATH und die kommenden flacheren kommen der RF-Variante ggf näher.
-
Sorry - die Intention ist fern ab von Spam - dachte es könnte den einen oder anderen interessieren, da hier weiter oben Bezug genommen wurde auf die Acrylwindschottversion von ATH und die kommenden flacheren kommen der RF-Variante ggf näher.
Ist ja auch kein Spam... aber leider ist in jedem Thread dann irgendwann was OFF TOPIC und zu 99% geht es dann erst einmal darum... für Leute die dann was genau zum Thema suchen nicht wirklich optimal...
-
-
Aber wo er recht hat, hat er recht !
Bitte hier nur noch, was das RF-Windschott betrifft...
Für das ATH-Windschott bitte in den betreffenden Thread...Danke
-
ja gut, ist etwas OT. Aber dem gegenüber steht das Titelfred RF Windschott für auf den ND, für welches dann mit inkl. Wechsel zu den RF Bügelverkleidung (wegen den dazu passenden Haltern) alles zusammen dann so Mondpreismässige ca. 500-600EUR fällig werden dürften. So und jetzt sagt mir wer von Euch sich immer noch tatsächlich ernsthaft dafür interessiert, zumal es ja eben zB. von ATH sehr hübsche, passende und deutlich preiswertere Alternativen für den ND gibt.
-
Nachdem ich den preis allein fürs Schott gehört hab ist das Thema erstmal ad acta gelegt worden.
420 für die Scheibe
30 für eine Kunststoffbügelverkleidung vorn
60 für eine lackierte Bügelverkleigung hintenVielleicht sieht das in einem Jahr wieder anders aus.
-
Auf jeden Fall hat @Nightflight, den Bildern nach zu urteilen, mal amtlich viel Platz zwischen Bügelverkleidung und Verdeck, wie ich finde...
Wenn das durch das verbaute Windschott käme.... hätte ich vermutlich auch keine Wahl...
Ist ja leider nicht so...
Wurde da was nach vorn gesetzt oder war da schon immer soviel "Spiel" ? ... bei mir ist das deutlich weniger bzw. knapper... (noch)... -
Auf jeden Fall hat @Nightflight, den Bildern nach zu urteilen, mal amtlich viel Platz zwischen Bügelverkleidung und Verdeck, wie ich finde...
Findest du? So ist das bei meinem aber auch von Anfang an gewesen!