Ich meinte das schwarze Teil am Überrollbügel (oder wir immer die Dinger hinter den Sitzen heißen), an das sich die Scheibe nur anzulehnen scheint. Nicht das Graue Teil, was auf dem Bild zwischen den Überrollbügeln sitzt.
Windschott vom RF auf ND?
-
-
Die Plexiglasscheibe lehnt sich nirgends an den Bügeln an... es gibt an den Bügeln links und rechts eine Halterung, dort wird die Scheibe eingeschoben... sonst würde sie sicher bei der Fahrt durch den Wind flattern.
-
Aaaaalso, Moderatoren hängen nicht nur vor den Bildschirmen - nein, sie zeigen vollen Einsatz und fahren extra los und begutachten einen RF und bringen Euch Detailfotos mit!
Das Schott ist gesteckt und hat seitliche Führungen, die gummiähnlich sind und mit den Verkleideungen der Überrollbügel verbunden sind. Ob die Führungen gesteckt oder verklebt sind, konnten wir nicht ermitteln...
-
Danke @Highfidele für die Aussagekräftigen Bilder. Das ganze Windschott insbesondere auch die seitlichen Führungen erinnern mich sehr stark an unser Forums-Windschott!
-
Geil!
-
Also, wie im Video zu sehen.
Jetzt müsste nur noch mal ein Roadster-Fahrer eines vom RF bei sich "Test stecken" ....
-
Hätte ich gestern auch gemacht und mein fMH hätte auch nichts dagegen gehabt...
Aber zwei Gründe sprachen dagegen
Zum einen hab ich ein verschraubtes montiert und zum anderen... Ich wollte Euch doch nicht alles abnehmen -
da haben die Japaner das Forum windschott kopiert???? ist ja fies.....
-
da haben die Japaner das Forum windschott kopiert???? ist ja fies.....
...besser gut geklaut als selbst gemacht... wie es oft bei den Asiaten ist
-
...besser gut geklaut als selbst gemacht... wie es oft bei den Asiaten ist
sag das mal einen Japaner. Damit stellst die allgemeine Freundlichkeit aber auf eine gewaltige Probe. Japan ist nicht China!