Gibts eigentlich schon Erfahrungswerte mit dem Windschott vom RF, ohne seitliche Halterung?
Lg JOKI
Gibts eigentlich schon Erfahrungswerte mit dem Windschott vom RF, ohne seitliche Halterung?
Lg JOKI
Nur kurz erwähnt: das Orginal Mazda Windschott in Plexi ist ein Windschott made by ATH. Exakt Baugleich. Also Original Mazda.
ATH.....hat aber keine Abschrägung zum schließen des Daches! Denke das orig. RF sieht anders aus! Mich würde nur interessieren wie die Stabilität ohne seitliche Halterungen ist! Hier hat ja schon einer eines eingebaut vom RF!
Lg JOKI
Lg JOKI
Ja gibt es, ich habe es dran und auch ohne seitliche Halterung. Selbst bei Tempo 100 offen hat im letzen Sommer da rein gar nichts gewackelt, und "ich persönlich" finde das dieses RF Windschott allemal besser ausschaut als die Zubehör Dinger
@Pitt van Croy
Danke, für Deine Info! Da hast Recht, gefällt mir persönlich auch am meisten! Bin nur skeptisch auf der Autobahn!
Lg JOKI
ATH.....hat aber keine Abschrägung zum schließen des Daches! Denke das orig. RF sieht anders aus! Mich würde nur interessieren wie die Stabilität ohne seitliche Halterungen ist! Hier hat ja schon einer eines eingebaut vom RF!
Lg JOKI
ich sprach vom Zubehör plexi von Mazda. Nicht das mit ausgelieferte Serien RF Windschott.
Sorry, es geht um das orig. RF Windschott!
Die Antwort bezogen sich auf Pitt van Croys Aussage er möchte nur Orginal Mazda an seinem Auto, die wiederum auf siqs ATH windschott Hinweis. Hier ging es kurz um Zubehör. Hab nie vom original RF gesprochen.
Anyway.