Garantieverlängerung aufstocken

• War das ein noch laufender Vertrag? <---- edit: Vergiss es ... Klar lief der noch... wurde ja storniert...

War aber noch gar nicht "in Kraft" - so gesehen... denn die Anschlußgarantie beginnt ja erst nach der von Mazda..
    vielleicht deswegen stornierbar? Zumal du ja eine neue abgeschloßen hast...
    Also das Geld nicht erstattet werden sollte...

Da könnte ich mir vorstellen, ist das möglich...
    Du hast ja kwasi etwas wieder aufleben lassen...

Aber auf jeden Fall ´ne erfreuliche Info!
    Und macht Hoffnung auf "Verhandlungsspielraum" für Dirk...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

3 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Zum Händler gehen oder anrufen und feddich:

ich habe für 2 Jahre Anschlussgarantie , drei Monate nach Zulassung der Gurke, 200€ bezahlt
    sind jetzt 5 Jahre und bis zu 150 TK

TJ
    irgendwieimmervieleWorteumkleineProbleme ;)

• Zum Händler gehen oder anrufen und feddich

Die sehen halt selbst nicht durch. Mal "erst nach 3 Jahren abschließen", gestern wieder "bevor 1 Jahr bzw. 10.000km nicht überschritten sind". :thumbdown:
    Nächste Woche bekomme ich nochmal Bescheid, er fragt in der Zentrale nach.

MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß

• Es steht doch schwarz auf weiß auf Mazdas Homepage. die längst mögliche Anschlussgarantie kann NUR innerhalb des ersten Jahres und der ersten 10.000km abgeschlossen werden. ENDE! Alles andere geht kurz vor Ablauf der Werksgarantie, ist aber unterm Strich deutlich teurer.

Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-