Es reizt mich, es mit diesem Bild mal zu probieren. Hier ist es auf jeden Fall schon mal im richtigen Format
mx5-nd-forum.de/attachment/11337/
Mit dem hier hatte ich es schon mal gemachtmx5-nd-forum.de/attachment/11338/
War gerade noch ok. Natürlich ist es am schönsten, wenn man ein eigenes Foto nehmen kann.
Hintergrundbilder MZD
-
-
Danke schon mal. Echt super Vorschläge. Die test ich alle aus.
@Banshee: Hacken muss man nicht. Geht mit einem USB-Stick und die richtige Software.
Hier der Link dazu (mit Anleitung): -
@Banshee: Hacken muss man nicht. Geht mit einem USB-Stick und die richtige Software.
Sorry Micha, aber auch deine Vorgehensweise nennt man Hacken.
-
Ich geh davon aus Du hast es mit der Datei im Link wie dort beschrieben gemacht !?
Hat alles problemlos funktioniert? -
Man muss nur Geduld haben, denn es dauert schon ein paar Momente, bis die Software im MZD installiert wird. Bislang hatte ich keine Fehlversuche, hat immer sofort (also mit Verzögerung) geklappt.
-
Hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Geht halt nur ein paar Sekunden (glaub eine Minute um genauer zu sein). Aber sonnst ohne Probleme. Nur auf die richtige Bildgrösse achten. Habs sogar schnell mit Paint geändert. Und des originalbild ist ja auch da zu finden.
-
-
Eure Bilder finde ich (zumeist) wirklich gut
ABER als Hintergrund von nem Bildschirm mit Schrift würd mich das kirre machen, bzw überfordern
da finde ich einen schlichten dunklen Hintergrund -wie ja auch schon geschrieben- am bestenWIRKLICH genial wäre es, wenn so ein Bild an Stelle des verdunkelten Bildschirms da wäre! Quasi als Bildschirmschoner?!
Geht sofas?
TJ
Techniklegastheniker -
WIRKLICH genial wäre es, wenn so ein Bild an Stelle des verdunkelten Bildschirms da wäre! Quasi als Bildschirmschoner?!
Man kann mit dem mazda-custom-application-sdkmazda-custom-application-sdk relativ einfach eigene Apps schreiben. Möglich wäre z.B. eine App die bis zum nächsten Tastendruck ein Hintergrundbild oder eine Diashow zeigt.
Ich schaue mir gerade das sdk und den Simulator an und vielleicht habe ich ja am Wocheende genug Langeweile um da was zu basteln.
-