Sehr cooles Thema
Da ich gerade an der farblichen Umgestaltung plane lohnt es sich ja doch noch etwas zu warten
Sehr cooles Thema
Da ich gerade an der farblichen Umgestaltung plane lohnt es sich ja doch noch etwas zu warten
Wenn die Sitze fertig sind, kannst du gerne mal reinkommen, bist ja nicht weit weg......
RESPEKT
Wenn die Sitze fertig sind, kannst du gerne mal reinkommen, bist ja nicht weit weg......
kurze Info reicht und ich mache die A2 unsicher
Ich will ja nicht hetzen, aber gibt es schon weitere Bilder vom Projekt?
Nee, jetzt ist Pause, Kirschblütenfestplanung ist angesagt, das ist first Priorität
Nee, jetzt ist Pause, Kirschblütenfestplanung ist angesagt, das ist first Priorität
Kommst Du etwa aus Japanesien?
Ne, aus Ostwestfalen, viel schlimmer !!!
Werden die Heizelement in Sitz und Lehne in Serie oder parallel verdrahtet betrieben? Könnte man die einzeln verdrahten oder schalten?
Hintergund: Wenn bei mir der Rücken angenehm warm wird brennt der Hintern Ich würde also gerne die Heizung der Sitzfläche ausschalten können und nur den Rücken wärmen oder die Wärmeverteilung mit Schwerpunkt auf die Rückenlehne verändern.
@Riff da geht besser mal ein Elektroniker dran, theoretisch kann man alles machen, aber diese kabel münden alle in fetten Steckern und Buchsen - diese zu trennen und einzeln zu schalten sehe ich als schwierig an....es gibt in D z.B. die Firma sitzheizung.de die haben für jedes Fahrzeug sitzheizungen .. die könnten sowas wohl klären ,, aber du muss schon ein Nd Fahrer arbeiten sonst machen die sowas auch nicht....
Habe gestern abend mit jemandem aus dem forum gesprochen, der sehr an veränderten Sitzen interessiert ist. Ich gebe hier mal einen kleinen Einblick, dass man sich zumindest das Muster / Design vorzustellen hat :Sitzmuster-k.JPG