Hat dein Navigon-Navi nicht eine Mini-USB-Buchse wie mein Navigon? Und die Actioncam? Nicht zufällig auch Mini- oder MicroUSB?
Zigarettenanzünder Adapter
- wolkenfan
- Geschlossen
-
-
Markus, bringt mir leider nichts, da ich zwei Zigarettenanzünder benötige. Schimmi hat hier etwas durcheinander gebracht. Zwei USB sind im Fahrzeug vorne eingebaut
Ach, oh je, stimmt. Sorry.
Dann bekommen beide Geräte nur Strom über Zigarettenanzünderstecker?
Ist ja schräg -
Ähem, Problem erledigt. Meine technikbegeisterte Perle hat mir gerade gezeigt, das Camera wie auch Navi über die USB Buchsen im mx-5 betrieben werden können. Wenn ich Dummkopf diese Frau nicht hätte, würde ich noch bei Kerzenlicht sitzen und mein Essen auf dem Lagerfeuer zubereiten
-
für den Zigarettenanzünder.
Halloooooooooooo?
Ich bin zwar Nichtraucher.
ABER: WO IST DENN IM MX-5 EIN ZIGARETTENANZÜNDER???????? -
Im Beifahrer Fußraum?
-
Im Beifahrer Fußraum?
ach den meint ihr!
O.K. Asche über mein graues Haupt! -
-
2x USB !!!
Ähem, Problem erledigt. Meine technikbegeisterte Perle hat mir gerade gezeigt, das Camera wie auch Navi über die USB Buchsen im mx-5 betrieben werden können. Wenn ich Dummkopf diese Frau nicht hätte, würde ich noch bei Kerzenlicht sitzen und mein Essen auf dem Lagerfeuer zubereiten
Ich glaube du bist etwas mehr als etwas Verwirrt
Dank Danny ist bei dir ja der Cent jetzt gefallen. -
Ich persönlich würde eher diese Bauform nehmen:
https://www.amazon.de/dp/B01AXYEPPI?psc=1Wenn ein Adapter wie im Opener verwendet wird, besteht die Möglickeit, dass sich durch Vibration in Kombination mit "Kabelgewackel" der Adapter etwas lockert und keinen Kontakt mehr hat. Leider sind diese 12-Volt-Stecker nicht unbedingt ein Vorbild in Sachen Kontaktsicherheit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaube du bist etwas mehr als etwas Verwirrt
Neee... Schimmi, ich habe die Cam und auch das Navi bislang immer mit dem mitgelieferten Stecker für die Zigarettenanzünderbuchse betrieben. Das beide Geräte auch über den USB Port mit dem beiliegenden USB Steckern betrieben werden können, bin ich nie gekommen, leider [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_15.gif]">