Und es trocknet viel schneller ;-), genau
Waschstrasse okay nach den Salztagen auf den Strassen?
-
-
Mein fMH ist mit meinem ND auch in die Waschstraße, trotz montiertem Heckträger...
Ich mache es nicht... Bin da etwas schissig... Die Anbauanleitung des Träger untersagt auch Waschstraßenbetrieb...
Also lieber ab und an mal in die Waschbox...
Ohne Heckträger würde ich auch durch die Textile fahren... Habe ich sonst auch immer gemacht... Auch mit dem NA... -
Wird ja auch nix sauber, unter dem Träger...
...wenn da keiner von Hand "vor- oder nacharbeitet"... -
Wie sieht es mit tiefergelegtem MX aus, 30mm , dann sind es noch ca 10cm über dem Zugband ? Möchte mir ungern den Spoiler ruinieren.
Gruß Mike
-
Kommt auf die Waschstrasse an. Bei mir sind es 11cm, passt.
-
Der Blick des Waschstraßenpersonals, wenn man vor dem Einfahren aussteigt und das Maßband rausholt.
Unbezahlbar.
-
Eine Frage an MX5 ND RF Fahrer aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm, war jemand in einer der Waschstraßen der Firma Holz, Textil Waschanlagen und wohl die Besten in unserer Region. Hab gelesen, dass es beim RF schon Wassereinbrüche am Dach gab, wenn der Druck der Düsen recht hoch ist. Auch ob man mit Tieferlegung gut mit der Schleppung klar kommt wäre gut zu wissen. Danke!
Gruß Mike
-
Das Programm Ultra HD bei IMO ist für meinen RF offenbar weniger geeignet - siehe Fotos. Aber musste ich nehmen, ich hatte einen 50% Gutschein von Lidl.
-
Bei mir genauso. Deswegen spüle ich das beim selber waschen immer mit klarem Wasser nach