Sieht jetzt nach Center- Line Ausstatung aus
Oder wie Sports-Line G160
Wirklich gute Lackierarbeit! Damit kannst du dich sehen lassen. Sieht meiner Meinung nach auch viel besser aus als die Schwarzen. Egal bei welcher Farbe ach immer.
Das der Händler gleich den Ersatz vom CX-5 hatte ist topp. Da bist du auch in guten Händen. Ob er das auch gemacht hätte wenn du nicht mit der Kamera dagewesene wärst ist die andere Frage.
Das glaube ich schon, daß ich da in sehr guten Händen bin Man merkt schon den Unterschied, zwischen Großbetrieb und Familienbetrieb, finde ich... Mit kleinen Firmen bin ich bisher immer besser gefahren, wie man so schön sagt
Mein Sohnemann hatte sich nen M3 MPS bei nem großen Mazda-Händler mit mehreren Filialen gebraucht gekauft... Wie sich jetzt herausgestellt hat, haben die prompt nen halben Liter zuviel Öl auf den Motor gekippt und im Computersystem nen Häkchen bei der Anschlussgarantie vergessen... Die wäre im Schadensfall deswegen ungültig gewesen...
Mein kleiner fMH hat das sofort bemerkt und was zumindestens den Ölstand bestrifft, sofort korrigiert... Das mit dem Häkchen muß der große Händler nachholen...