Ist das nichst für @biesthexe ? Die wohnt doch schon in Süddeutschland, der ist der Weg doch nicht mehr so weit. Außerdem lernen wir sie dann endlich einmal persönlich kennen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
wir-seen-uns am Wörthersee die Erste - Juni 2017
-
-
Ist das nichst für @biesthexe ? Die wohnt doch schon in Süddeutschland, der ist der Weg doch nicht mehr so weit. Außerdem lernen wir sie dann endlich einmal persönlich kennen
na so in Süddeutschland wohn ich auch nicht gerade, aber ob ich da mit Euch mithalten kann, muß mal gucken , ob es vielleicht doch geht , reizen würde es mich schon
-
so, hab mir das wichtigste nochmals durchgelesen,
ok ich bin dabei, wo muß ich mich anmelden, hab nix gefunden
-
Super Ingrid, freut mich riesig
Musst dich auch nicht großartig anmelden, schickst mir einfach mane PN und wenn du Fragen hast, zB wegen Unterkunft etc, immer her damit -
hab da wirklich ne "blöde Frage" geht die private PN über Konservation??
-
Ja, machst du über Konversation und bekommst dann auch meine e-mail
-
@wolkenfan - Kannst du die @biesthexe mal zu unserer Konversation hinzufügen, dann kann sie alles zum Thema Quartiere lesen!
-
Dann sind ja alles unterschiedliche Farben vertreten: Pureweiss, Graphitgrau, saphirblau und das obligatorische Rot!
-
@wolkenfan - Kannst du die @biesthexe mal zu unserer Konversation hinzufügen, dann kann sie alles zum Thema Quartiere lesen!
Hatte ich ihm auch grad scho gemailt
-
Für unsere Tour am 10. Juni (Streckenbeschreibung und Highlights siehe "1") haben wir noch einen Platz frei
ZB geht es...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer Zeit und Lust hat