wir-seen-uns am Wörthersee die Erste - Juni 2017

  • Ich glaub da muss ich dir Recht geben, die sind tot, alle .....aber auch verdammt lecker

    Wenn Du ihr das Bild zeigst, ist mein Juni-Tripp an den Wörthersee erledigt


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_313.gif]">

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • So wir haben jetzt auch das Hotel in Klagenfurt gebucht!


    Damit habt Ihr uns an der Backe!


    Jetzt bitte die nächsten Anmeldungen!

    Rheinländer aus Leidenschaft!


    ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

  • Jetzt hast Du meinen Satz zerpflückt und den Wörthersee-Trip gecancelt. So gibt es Verwirrungen, willst Du das ???


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_323.gif]">

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Der aktuelle Stand zur "wir-seen-uns am Wörthersee die Erste"


    Als Teilnehmer stehen derzeit fest:
    1. @wolkenfan
    2. @Ronotto
    3. wir-seen-uns


    Das heißt, dass wir noch Platz für zwei weitere Mitfahrer haben.


    Zur Info, dass wolkenfan vom 8. bis zum 12.6. an den See kommt.
    Selbstverständlich gibt es aber auch die Möglichkeit, zB erst am 9.6. anzureisen, am 10.6. die 3-Länder-Fahrt mitzufahren, und am 11.6. wieder abzureisen, wie es Ronotto auch macht.


    Zur Erinnerung: Das Highlight der 3-Länder-Fahrt ist die Fahrt von Pontebba/Italien auf bzw über den Nassfeldpass zurück nach Österreich.
    Von Pontebba geht es über eine Strecke von ca. 14 Kilometern über ca. 1000 Höhenmetern auf den Nassfeldpass. Die reine Fahrtzeit liegt bei 15 bis 20 Minuten.


    Als Teaser hier noch ein kleines Video (nicht mit dem ND, sondern mit einem Tiguan, weil wir zu viert waren).
    Wünsch euch viel Spaß beim Mitfahren..... ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    die Gegend und das Nassfeld kenne ich gut, da bin ich jahrelang immer wieder mit dem Motorrad gefahren. Nachdem ich jetzt aber nicht mehr Motorrad fahre dafür aber den neuen Mixer, würde mich die Gegend da unten wieder sehr interessieren.


    Ich fange aber nächste Woche erst mal einen neuen Job an und kann deswegen sowas derzeit noch nicht einplanen, sonst wäre ich gerne mal mitgefahren.


    Ich wünsche Euch viel Spaß, mit dem Mixer ist das sicher auch richtig gut.

  • Ist schade @Harald_, aber trotzdem vielen Dank :thumbup:
    Den Spaß werden wir sicher reichlich haben, und später gibts dann natürlich auch neue Videos und jede Menge Fotos :)
    wir-seen-uns dann vielleicht beim nächstenmal? Würde mich freun ;)

    Time to be calm - more time for MX-5 ND