Ich danke Dir!
Öltemp.-Anzeige
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Instrument ist drin. Die Kabel mit Steckern für die Geber habe ich auch ohne das Kabel zu trennen durch den Stopfen in der Spritzwand bekommen. Die Länge reicht auch. Bekomme ich im Bereich des Fahrerfußraums irgendwo geschaltetes Plus her? Ansonsten wollte ich Dauerplus via Schalter (der auch bei Plus von Klemme 15 vorhanden sein soll) von der Batterie dorthin ziehen.
Grüße
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Geschaltetes Plus gibt's links im Sicherungskasten im Fußraum, kann dir allerdings keine Nummer nennen, musst durchmessen.
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Ich habe etwas gefunden. Sicherung 7 sollte bei meinem MT ja unbelegt sein (liegt dort trotzdem Saft an?). Dafür würde ich sonst gerne so einen "Stromdieb" benutzen. Welcher Typ Flachsicherung ist das in dem Kasten? Standard?
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LP Mini…
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Danke!
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Der Adapter zum Abgreifen einer Spannung am Sicherungskasten des Fahrerfußraums ist da und ich habe dort die unbelegten Steckplätze mit Zündung an/aus gegen Masse gemessen. An Steckplatz 6 liegt am unteren Kontakt geschaltetes Plus an.
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bloß nochmal als Ergänzung...Wenn man das Ölkühlerkit von Mishimoto p&p am G184 einbauen möchte, muss man die Ölfilteraufnahme des G160 übernehmen. Den Vor- und Rücklauf des Kühlwassers am originalen Wärmetauscher für Öl/Wasser habe ich einfach kurzgeschlossen.
edit: Beim Kaltstart habe ich im Leerlauf mit dem 5W30 1.7 bar Öldruck anliegen.
Grüße
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Wenn ich bei moderaten Drehzahlen bis 2500 rpm wo um die 2 bar Öldruck anliegen die Kupplung für den Gangwechsel betätige, springt der gemessene Öldruck für den Bruchteil einer Sekunde auf einen Messwert zwischen etwa 4- bis 4.5 bar. Wie kann man das erklären?