Ich finde Torbens Idee mit der App klasse, hätte uns, Markus und mir etwas Arbeit erspart.
Ich denke, ich hätte mir viel Arbeit gespart, wenn ich eure Lösung genommen hätte.
Ich finde Torbens Idee mit der App klasse, hätte uns, Markus und mir etwas Arbeit erspart.
Ich denke, ich hätte mir viel Arbeit gespart, wenn ich eure Lösung genommen hätte.
Ich hab heute mal angefangen zusammenzuschreiben was man für die OLED-Version so braucht. Erstmal in nem separaten Word-Dokument bis alles schön ist und dann werde ich das hier posten
Hy Torben,
Denk mal darüber nach wieviele Eingänge der adruino hat! den steinigen Weg der visualisierung auf dem Mzd bist du jetzt einmal gegangen, die nächsten Ideen lassen sich dann vielleicht etwas einfacher umsetzen.jedenfalls Hut ab von mir.
Jürgen
Denk mal darüber nach wieviele Eingänge der adruino hat!
Ich hab auch noch einige Ideen, was man mit dem Arduino anstellen kann, wenn er eh schon im Auto ist
Also ... für meine Ideen reichen die Eingänge am Arduino nicht mehr.
Was haltet ihr davon:
https://www.valeoservice.de/de…x-sensoren-1-lautsprecher
Vielleicht kann der Arduino mit dem Signal für den LS gefüttert werden. Für die Sensoren ist ja schon eine Steuereinheit dabei, dass braucht der Arduino nicht steuern...
Gibt es keine Möglichkeit, sich zusätzliche Informationen auf das linke "Rundinstrument" (Display) einblenden zu lassen.
Bei VW gab da die "eMfa". Das wäre natürlich nichts für ambitionierte Heimwerker, aber es gibt ja Anbieter, die mit sowas Geld verdienen.
Ich hab vor einigen Wochen angefangen die Anleitung und Teileliste zu schreiben. Ich kann mich nur einfach nie motivieren da mal weiter zu machen
Aber wos mal wieder thematisiert wird setz ich mich direkt noch mal ein bisschen dran.
@jstuer, hast du noch mal ne Info für mich welche "Folie" du damals genau bestellt hattest? Finde mehrere und weiß nicht mehr so genau, welche es war. Vielleicht hast ja noch ne Bestellbestätigung mit der genauen Bezeichnung, dann würde ich das mit aufnehmen!