Mein Drucker ist leider gerade beschäftigt, aber ich hoffe, dass ich das bis zum Wochenende mal gedruckt bekomme. Am Wochenende sollen meine Displays ankommen (Habe mir einfach mal 3 Stück für 10€ bestellt, sollte zum Testen taugen) und dann werde ich das mit den Displays mal testen. Als "Folie" habe ich das hier bestellt: https://www.plexiglas-shop.com…-00-3050X2030-B-01-S.html (Vermutlich geht der Link nicht aufs Produkt, ist das "Black & White 9H04 SC" und gibts für 3€ als Muster in passender Größe. Damit werde ich dann mal rumspielen.
Wenn das hinaut kann ich gerne anbieten das oben gezeigte Plastikteil für Interessenten zum Selbstkostenpreis zzgl. Versand zu drucken.
Ist es evtl. sinnig das Projekt auszulagern? Will das auch eigentlich gar nicht highjacken, aber bin einfach sehr an eurer Idee interessiert und da ich nen 3D-Drucker habe wollte ich das mal ausprobieren. Hoffe ihr fühlt euch da nicht auf den Schlips getreten!
@jstuer: Danke für das Angebot! Ich schaue erstmal ob das, was ich hier habe taugt. Mein Plan ist es die restlichen Anzeigen (Airbag und die Kindersitz-Teile) sichtbar zu lassen. So würde nur das Beifahrer-Anschnallsymbol wegfallen.
Ob meine Idee aufgeht kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht so genau weiß, was ich da eigentlich für ein Plexi bestellt habe