Sieht echt gut aus, nur gerade bei niedrigen Temperaturen brauche ich den Ausströmer damit meine Hände nicht einfrieren
Öltemp.-Anzeige
-
-
Mir war es wichtig dass es wie OEM aussieht und da die Beleuchtung identisch mit den originalen Anzeigen ist kam nur diese in Frage.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich will Euch meine Lösung auch nicht vorenthalten..
Morgen wenn der Kleber getrocknet ist wird Alles angeschlossen und dann gibt es Bilder im eingebauten Zustand, aber für mich passt die Advance A1 Anzeige einfach perfekt zum Tacho.
Nur die originale Lüftung musste etwas modifiziert werden damit die Anzeige schön passend in der Düse sitzt, ein wenig Kleber nur um sicher zu gehen
Tolle Arbeit Bin schon auf den Einbau gespannt
LG Piety
-
Alles ist verbaut und angeschlossen nur der Sensor ist noch nicht angeschraubt, desshalb 0°C Öltemperatur
Anzeige kann man noch dimmen und Alles mögliche einstellen, einfach super Teil
Links zum Video:
Defi Advance A1 - startup
Defi Advance A1 -
Sieht sehr Geil aus, gute Arbeit
-
Gefällt mir sehr gut Tolle Arbeit
-
-
Und, welche Öltemps erreicht das Auto?
-
Wie schon gesagt ist der Fühler Momentan noch nicht angeschlossen aber sobald das gemacht ist werde ich berichten..
-
Wie schon gesagt ist der Fühler Momentan noch nicht angeschlossen aber sobald das gemacht ist werde ich berichten..
Solltest du durch reinen Zufall auch noch im Besitz eines passenden Dongles sein, wäre natürlich auch die Abweichung zu den Werten, die man über OBD auslesen kann, interessant.