Tourenplanung am PC

• wenn du den wegpunkt anklickst kannst du ihn mit der maus an jede beliebige stelle verschieben

Ja, das weiß ich. Ich meine verschieben innerhalb der Wegepunktliste.
    Wenn ich neue Punkt hinzufügen entscheidet ja eine Logik zwischen welchen vorhandenen der angelegt wird. Das macht es auch ziemlich gut. Nur manchmal trifft es halt doch nicht so ganz, was dann die Routenführung durcheinander wirft. In diesen Ausnahmefällen wäre es hilfreich manuell den neuen Punkt in die Liste einsortieren zu können.

Gibt es ein Undo? Evtl über einen Trick?Würde ich echt vermissen.

• nein leider nicht. kannst ihn nur löschen und durch einen neuen in der strecke ersetzen :|

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

• Ich nutze www.kurviger.de
    aber es schrieb am Angang jemand "hat noch keiner geschafft Touren ins MZD zu bekommen" ist das Euer Ernst? ich bekomme meinen RF erst im Mai, aber wenn ich keine Touren laden kann wäre das echt übel.
    Hat jemand zufällig Android Auto drauf und geht das damit auch nicht?

Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

• Hat jemand zufällig Android Auto drauf und geht das damit auch nicht?

Nicht drauf aber bei AA funktioniert es nur über die Navi-App auf dem Smartphone, wenn die App AA-fähig ist. Google Maps wäre ein Kandidat für eine AA-fähige Navi-APP. Vielleicht rollt Mazda ja auch bis Mai ein Update mit AA aus :D

• doch gibts, hat das keiner drauf?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

• Habe heute intensiver mit Motoplaner und Tyre probiert. Beide sehr tauglich aber mit Schwächen. Muss jeder wohl selbst probieren womit er besser klarkommt.

Nur eine Frage zum Export. Benutze da z. Zt. motoplaner und als App Locus.
    Route exportieren ergibt die Wegepunkte aber keinen festgelegten Track. Track exportieren lässt mich keine Wegepunkte mehr sehen. Beides exportieren ergibt zwei Anzeigen, den Track aber auch Luftlinienverbindung der einzelnen Wegepunkte. Ich hätte aber gern Wegepunkte die mir bei der Navigation angezeigt werden und einen festgelegten Track. Mehr nicht, aber auch nicht weniger ^^
    Wie kriege ich das hin?

• habt ihr mal mit Here WeGo versucht?

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)