GrandTour Toskana 2017

• So, zurück nach 10 Tagen und 3000Km in der Toskana. Das Wetter war ein Traum, aber bevor ich nun Bilder poste erstmal ein 360° Video. Den Fahrer des Ferrari, welchen ich ab Minute 1:40 vor mir her schiebe, träumt sicher heute noch vom den Mixxer im Rückspiegel, der sich einfach nicht abhängen ließ :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

• 1. Sehr schönes Video
    2. wie geil ist denn diese 360° Kamera, ich als Technik-ewig-Vorgestriger hatte 0 Plan, dass es sowas gibt. Ist ja echt der Hammer. :thumbsup:
    3. Danke fürs Posten und die Horizonterweiterung.

• Die hier Samsung 360Grad Cam. (neues Modell) macht meiner Meinung nach auch ein besseres Bild bei auch ca. 220€uronen. Was die Cams fast alle nicht können, ist ein scharfes Bild bei Bewegung zu machen.

Freue mich aber schon auf die neuen Modelle ^^

PS: Die alte Version der Cam., die auch noch ordentliche Bilder macht liegt aktuell bei knappen 100€

PPS: Ich habe für die PS4 das VR Set. Damit sehen die Videos richtig genial aus.. Von wegen HeadTracking

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• war der knaller. Kann gar nicht verstehen watum die alle fiat 500 fahren und nicht wenigstens 124er ;) bei den tollen kurven

Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

• Klasse Gegend, nur die 360 Grad Kamera ist nicht meins. Ist mir zu unruhig.
    Wie hast du denn das Livebild aufs MZD bekommen ?

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)