Mane Frage: Wozu braucht ihr sowas überhaupt???
Bei uns hier klaut keiner was - und wenn scho, auf des Piepen reagiert doch eh keiner, keiner unternimmt was, kurzer Blick, ah dahinten der piept, und weiter gehts
... schon wieder eine Frage, diesmal Alarmanlage
-
-
ein Pitbull im Auto ist mehr wert, als jede Alarmanlage
-
Problem ist nur, dass das Auto mit dem Tier schon voll ist...
-
Auf eine Alarmanlage wird heute nicht wirklich reagiert und es bringt mir auch nix, wenn jemand mitten im Aufbruch ist und durch die Anlage verscheucht wird - dann zahlt für die Beschädigung nur die VK mit Eigenanteil und Rückstufung. Dann doch lieber erfolgreiche Gangster und die TK ersetzt das ohne Eigenkosten.
Unabhängig von diesem Gedanken gibt es heutzutage bessere Methoden als den Aufbruch, um an/in ein Auto zu kommen (Jammer und bei schlüssellosem Zugang auch Repeater) - da bringt die Alarmanlage genau nix. -
Wie ist es denn eigentlich wenn man offen parkt und abschließt. Kann mann von innen das abgeschlossene Fahrzeug ohne Schlüssel durch ziehen am Türgriff öffnen?
Falls das geht, fände ich Alarmanlage doch ganz sinnvoll. Und bei dem Preis doch nice. -
Wie ist es denn eigentlich wenn man offen parkt und abschließt. Kann mann von innen das abgeschlossene Fahrzeug ohne Schlüssel durch ziehen am Türgriff öffnen?
Falls das geht, fände ich Alarmanlage doch ganz sinnvoll. Und bei dem Preis doch nice.Dafür musst du 2x innerhalb von 3 Sekunden auf die Verriegelungstaste drücken, damit das verhindert wird
-
Alarmanlage bei einem Fahrzeug mit schlüssellosem Zugang ist eine merkwürdige Kombi. Die Funktechnik bietet hervorragende Möglichkeiten des Diebstahls ohne Brutalomethoden.
-
Das schöne am MX ist doch das er nicht so hochwertig angesehen ist, den lasse ich im Sommer offen stehen und gut.
-
den lasse ich im Sommer offen stehen und gut.
Yesss! Endlich ma einer!
Nur, warum nur im Sommer? -
Yesss! Endlich ma einer! Nur, warum nur im Sommer?
weil ich im Winter zu alt bin für diesen geilen Scheiß