Sorry, aber Aussagen wie " das müßte" oder "ich glaube" sind leider nicht zu gebrauchen.
Werkzeug für Zündkerzen
-
-
Für Angaben aus dem Internet kann ich keine Gewähr übernehmen ;-). Da suche ich das richtige heraus, kann aber nicht absolut formulieren, dass es so ist. Wir sind doch schon sehr serviceorientiert hier, mit Fakten, die sich auch jeder problemlos selber besorgen könnte. Soll man da auch noch den absoluten Anspruch formulieren, dass es genau so richtig ist?
-
Im Prinzip hast Du recht und Anhaltspunkte sind immer gut um besser zu recherchieren.
Aber ich stehe mehr auf Fakten -
Das hatte ich bereits in Post 2 so gemacht und M14 angegeben ;-). War aber lustig sich die Show anzuschauen ...
Trotzdem bekommst Du einen [Blockierte Grafik: https://roederklausgermany.files.wordpress.com/2014/07/smiley_wm_pokal.gif]
-
Im Prinzip hast Du recht und Anhaltspunkte sind immer gut um besser zu recherchieren.
Aber ich stehe mehr auf FaktenSehe ich ja auch so, aber die Fakten muss man erstmal wasserdicht haben. Gerüchte und Vermutungen mag ich nämlich nicht verbreiten und schon gar nicht als Fakten. Daher differenziere ich da, ob eine Information definitiv richtig oder nicht ganz sicher ist.