FOX Sportauspuff
-
-
Sieht zwar gut aus, vor allem die 4-Rohr Anlage aber klingt Fox-typisch leider ziemlich kacke.
Da gefällt mir der Sound von der OEM Anlage tausend mal besser.
Die klingt irgendwie so schön rotzig und doch nicht aufdringlich. -
Soll auch nur als Info gedacht sein, dass es sowas gibt.
-
Hi,
hatte damals als erste Anlage einen Duplex-Foxendtopf bei meinem neuen NC montieren lassen.
Optisch und qualitativ echt super aber vom Klang her genauso oder ähnlich lautlos wie die Originale, allerdings hatte meine auch eine ABE und es gibt auch FOX-Endschalldämpfer nur mit Teilegutachten, die sollen lauter sein!Nach ca. zwei Monaten hatte ich diese dann gegen einen BBK-Endschalldämpfer mit Teilegutachten tauschen lassen und diese nach meinen persönlichen Wünschen her vom Sound anfertigen lassen!
Die Anlage von Fox hatte ich dann über Ebay verkauft an jemanden, dem seine ehemalige BBK einfach zu laut geworden ist, so veschieden sind halt die Geschmäcker!Wie gesagt, von der Qualität und auch Optik, sind die Fox-Anlagen echt super aber vom Klang leider eher nicht!
Gruß,
Jens.
-
Hallo an alle.
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem von Mazda im Zubehör angebotenen Edelstahl Sportendschalldämpfer ? -
Hallo an alle.
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem von Mazda im Zubehör angebotenen Edelstahl Sportendschalldämpfer ?Ja, warum?
-
Super. Ging mir um den Klang. ist es ein merklicher Unterschied zum originalen?
-
Super. Ging mir um den Klang. ist es ein merklicher Unterschied zum originalen?
Eh ich alles zweimal schreibe
Guck mal hier -
Danke
-
Ich habe mir gestern den Fox ESD live angehört. Beim 1,5er war ich total überrascht wie rotzig der klingt Beim 2,0 soll das nicht so gravierend sein, warum auch immer.
Auf jeden Fall ist er gestern auf die to do Liste gekommen.