Das Forum weiß doch mittlerweile das du den RF nicht magst... Das ist aber sicher jedem RF-Fahrer egal und du kannst weiter Spaß mit deiner Stoffmütze haben und wir mit dem gescheiten Dach
Das ist so nicht ganz korrekt. Ich finde die äußere Form des RF äußerst gelungen, zugegeben diese Erkenntnis ist erst nach einer gewissen Gewöhnungsphase gereift, aber das war beim ND auch nicht anders. Ich für meinen Teil möchte aber ein komplett offenes Auto fahren. Meine bessere Hälfte fährt einen NC Sendo mit Klappdach und ich finde die Dachkonstruktion schon sehr praktisch, aber wenn das Dach mal schnell geschlossen werden muss, stößt es halt an seine Grenzen.
Ich sage mal... Leben und leben lassen und akzeptieren das es den RF gibt... als ständig immer Spitzen abzulassen... aber ich habe persönlich nix gegen @Ronotto und mir macht das eigentlich auch Spaß
Ich habe auch nichts gegen dich, im Gegenteil bislang mochte ich deine Beiträge. Dies hier wird das aber auch nicht ändern!
Mir ist auch nicht bewusst, dass ich "ständig und immer Spitzen gegen den RF ablasse". Aber wenn das andere so empfinden dann sollte ich mir Antworten zu dem Thema zukünftig zweimal überlegen. Es war zumindestens nicht bewußt meine Absicht "Stimmung" gegen den RF zu machen.
Falls noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann bitte per inbox!