... die Automatik vom CX3-G120 ist schon nicht schlecht. Würde mir gefallen.
Unterschiede zwischen RF und Roadster
-
-
Dann ziehe ich aber zumindest mein Che Guevara Shirt an ... für die persönliche Psychohygiene....
-
... naja, dann schaut mal in den Getriebeschaden-Fred: Diejenigen, die Glück hatten und ein sauber schaltendes Exemplar bedienen dürfen, benehmen sich teilweise recht von oben herab. "Habt euch nicht so" oder " ich weiß gar nicht was ihr habt" usw. Dabei haben offensichtlich CX3-Fahrer mitunter das gleiche Problem. Ist wohl ein Lotteriespiel.
Die gleiche Überheblichkeit wie teilweise hier, finde ich auch auf der Arbeit vor. Da spricht der Herr Vertriebsingineur mit dicken, Gehalt, Firmenwagen und Wohneigentum zur Leiharbeiterin, bei der am 20. das Monat zu Ende ist: "Uns geht es doch gut." Das gleiche würde er natürlich auch zum Hartzer sagen. Die mediale Verblödung hat ganze Arbeit geleistet im Sinne der Eliten.Also wenn och nicht an das gute im Menschen glauben würde, hätte ich gedacht du hättest eine an der Waffel.
Und fpr die politische Korrektheit sage ich direkt mal SORRY
-
... die typische Reaktion ist dann natürlich eine Beleidigung. Ganz schön schwach!
-
Kommt drauf an: mein Freund sagt auch, ich hätte einen an der Waffel und ich nehm das als Kompliment
Im übrigen gebe ich Dir Recht: gerade im Netz neigt man zur Häme... kommt aber auch oft einfach nur so rüber, da das geschriebene Wort häufig irreführend formuliert ist
-
Kommt drauf an: mein Freund sagt auch, ich hätte einen an der Waffel und ich nehm das als Kompliment
Im übrigen gebe ich Dir Recht: gerade im Netz neigt man zur Häme... kommt aber auch oft einfach nur so rüber, da das geschriebene Wort häufig irreführend formuliert ist
Wo sie/er recht hat, hat sie/er recht
-
Windgeräusche geschlossen sind natürlich deutlich angenehmer als im Cabrio.
Interessanterweise habe ich gestern einen RF-Fahrbericht auf YT gesehen, in dem der Reviewer auch Innenraumgeräusche gemessen hat. Seine Aussage war, dass der RF geschlossen bei 50 mph (80 km/h) ein dB leiser war als der Roadster mit einlagigem Verdeck ... und genauso laut/leise wie der Roadster mit zweilagigem Verdeck.
Keine Ahnung, wie akkurat diese Aussage ist, da ich den RF selbst noch nicht gefahren bin. Und natürlich bleibt die Frage, wie der Unterschied bei höheren Geschwindigkeiten ausfällt. Interessant fand ich das Statement aber doch ...
E.
-
Hallo,
Der Rf mag leiser sein,jedoch hört man auf dem Fahrersitz eine Luftverwirbelung wie wenn das Fenster minimal geöffnet ist-als Beifahrer komischer weise nicht.Das ist mir beim Roadster nicht aufgefallen...also geschlossen -
Interessanterweise habe ich gestern einen RF-Fahrbericht auf YT gesehen, in dem der Reviewer auch Innenraumgeräusche gemessen hat. Seine Aussage war, dass der RF geschlossen bei 50 mph (80 km/h) ein dB leiser war als der Roadster mit einlagigem Verdeck ... und genauso laut/leise wie der Roadster mit zweilagigem Verdeck.
Keine Ahnung, wie akkurat diese Aussage ist, da ich den RF selbst noch nicht gefahren bin. Und natürlich bleibt die Frage, wie der Unterschied bei höheren Geschwindigkeiten ausfällt. Interessant fand ich das Statement aber doch ...E.
Ich denke deshalb ist es so wichtig es selbst zu testen. Zahlen sind Immer das eine...wie man die Geräuschkulisse selbst wahrnimmt eine andere.
-
Also im geschlossenen Zustand hab ich bisher nix gehört (diverse Probefahrten) - bloss offen fängt sich der Wind links über dem Kopf... mal sehen, was man da machen kann, wenns stört