Ansonsten 1/2 von !
Das nenn ich mal ne interessante Punkteskala!
Ansonsten 1/2 von !
Das nenn ich mal ne interessante Punkteskala!
Um mir meine Frage selbst zu beantworten:
Ich habe mir den RF mittlerweile schön geguckt. Meine Roadster-Bestellung bleibt davon jedoch unberührt.
Leider könnte ich keinen kaufen, auch wenn ich nicht schon glücklich mit meinem Roadster wäre, denn ich passe nicht rein.
Trotz nur 178 cm Körpergröße stoße ich bei geschlossenem Dach mit dem Kopf gegen selbiges. Wirklich schade!
Hattest du den Sitz ganz nach hinten (und damit nach unten) gestellt oder hast du den Sitz gar nicht verstellt? Ich gehe mal davon aus, dass du ihn verstellt hast, aber ich finde es auf jeden Fall seltsam, dass du da nicht reingepasst hast
Natürlich hatte ich den Sitz optimal eingestellt! Ich fahr ja nicht erst seit gestern Auto.
Alles anzeigenHeute konnte mich auch zum ersten mal in einen RF setzen. Einen grauen mit rotbraunen Ledersitzen.
Ich finde ihn wirklich gelungen. Die Proportionen sind stimmig und ich finde ihn viel besser als auf den Bildern. Das Matrixgrau und die rotbraunen Ledersitze sind ein Träumchen!
Leider könnte ich keinen kaufen, auch wenn ich nicht schon glücklich mit meinem Roadster wäre, denn ich passe nicht rein.
Trotz nur 178 cm Körpergröße stoße ich bei geschlossenem Dach mit dem Kopf gegen selbiges. Wirklich schade!
Ansonsten 1/2 von !
Volle bekommt natürlich nur der einzige wahre ND!
Tja dumm gelaufen... ich bin fast 10 Zentimeter größer und passe ohne Probleme rein... da stimmt wohl was an deinem Körperbau nicht für dieses geile Auto und den einzig wahren ND-RF
heute habe ich zum ersten Mal in einem RF gesessen, erinnert mich an den Opel GT, aber nicht desto trotz, würde nicht tauschen gegen meinen ND
...ich setze mich erst gar nicht rein......ich wollte ganz bewusst den Roadster als Ersatz für das Motorradfahren, das für mich vorbei ist, seit meinem sehr schweren Unfall vor fast 4 Jahren...
@Harald
Armer Kerl! Musste mich vor zwei Jahren von meinem rechten Sitzbein trennen, kann aber zum Glück auf meinem Chopper noch ohne Probleme fahren. Hatte mich heute bei Louis mal auf ein Probe-Sitz-Straßenmaschine gesetzt und das ging gar nicht. Saß total schlecht und hatte sofort Ziehen im rechten Oberschenkel. Hätte ich meinen Chopper nicht gehabt hätte ich das Motorradfahren wohl auch aufgegeben.
Deine Wahl als Ersatz einen MX5 Roadster zu kaufen war aber 100%ig richtig,
Tja dumm gelaufen... ich bin fast 10 Zentimeter größer und passe ohne Probleme rein... da stimmt wohl was an deinem Körperbau nicht für dieses geile Auto und den einzig wahren ND-RF
Ich war auch sehr geschockt, angesichts der bisherigen Schilderungen!
So einen Körperbau nennt man Sitzriese sorry den konnte ich mir nicht verkneifen