Aber das sind ja 4 Schrauben zu viel! Nehmt ihr die in Zahlung?
Rays GramLight 57Transcend
-
-
Leider nein...:-) kannste dir doch irgendwie schön als Deko im Wohnzimmer hinstellen
-
Nettes Video zu den Felgen und den Unterschieden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich als Daily Driver würde, wie auch ND-NL, eher auf geschlossene Muttern á la I.L. zurück greifen.
Stichwort Gewindeschutz.
Hatte ja bisher nur Fahrzeuge mit Radschrauben, bei denen das Gewinde durch seinen eigenen (Schrauben-) Kopf geschützt ist. -
Mir gefallen die Dinger ja gut, währen was für die Sommerräder.
In der Beschreibung steht '' Echte Qualität keine billigen Kopien aus China'' ! Wenn ich die Bilder aufrufe und im Hintergrund den Aufdruck auf der
Verpackung sehe hab ich da so meine Zweifel.
Ich kann natürlich chinesisch von japanisch nicht unterscheiden.
Mir geht's hauptsächlich darum das die Gewinde nicht fressen, weil das Alu ausblüht. -
Es werden super viele LUGNUTS von D1 nachgebaut.
@J.C zum Beispiel hat welche bei Ebay in Californien gefunden die es gar nicht gibt.
Da die Radmuttern ja eloxiert sind passiert da erstmal nichts.
Ich empfehle etwas Kupferpaste aufs gewinde machen und dann die Radbolzen montieren. -
@J.C zum Beispiel hat welche bei Ebay in Californien gefunden die es gar nicht gibt
Stimmt! DA mir die offenen LugNuts nicht ganz soooo gut gefallen, habe ich @ette gefragt, ob es davon auch eine geschlossene Version gibt. Er meinte: er kennt nur die offene.
Also bin ich auf Suche gegangen.
Und gefunden:
s-l1600 (2).jpgGenau, wie ich sie gerne gehabt hätte.
Also wieder @ette angesprochen. Kannst du die besorgen?
Nach kurzer Zeit kam die Antwort.
DIE GIBT ES ÜBERHAUPT NICHT! DAS IST EINE FÄLSCHUNG! Aussage von seinem Importeur.Nochmals vielen Dank für die Bemühungen Marco @ette.
-
Nach kurzer Zeit kam die Antwort.
DIE GIBT ES ÜBERHAUPT NICHT! DAS IST EINE FÄLSCHUNG! Aussage von seinem Importeur.Dieses Modell wird auch für andere Kopien benutzt zb. Rays
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
<p>
</p>Dieses Modell wird auch für andere Kopien benutzt zb. Rays
Rays NutsHatte mich schon gewundert, dass sie angeblich nur noch einmal zur Verfügung standen. Auf der Webseite von D1 Gab es diese Art auch nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Demnach ist die I.L. Variante scheinbar die einzig Geschlossene