Und noch ein MX5 mit 8,5x17 ET40 rundum (die farbigen Akzente an den Rädern haben was)
IMG_6279.JPG
(Quelle: ebenfalls rayswheels.co.jp)
Und noch ein MX5 mit 8,5x17 ET40 rundum (die farbigen Akzente an den Rädern haben was)
IMG_6279.JPG
(Quelle: ebenfalls rayswheels.co.jp)
Wirklich traumhafte Felgen. Gefallen mir optisch sehr gut, auch wenn ich persönlich auf das Farbgesprenkel in der Mitte verzichten würde.
Aber echt teuer, dann noch TÜV und was macht man, wenn man eine anfährt (die stehen ja aufgrund der Breite doch recht weit vor)..
Dann ist schwierig mit mal eben nachkaufen.
Grüße
Harry
Die Farbigen Radschrauben nennen sich Lug Nuts.
Wenn Ihr bei google danach sucht findet ihr zahlreiche Angebote.
Bitte darauf achten welchen Kegel Ihr bei euren jeweiligen Felge benötigt.
Gruß Marco
Es gibt Räder, die kosten weit mehr als diese (z.B BBS LeMans oder FI-R)
Bei einem 2. oder 3.Fahrzeug passt man damit auch etwas besser auf bzw. entfällt der Alltagswahnsinn.
Ich kauf mir selbst auch keinen Radsatz mit dem Gedanken: "wie komme ich heil damit durch den Tag?"
Ein 245/40-17 würde auch gut auf die Felge passen. Die Amis fahren ja gerne aehr breite Felgen + Reifen.
Die Felgen finde ich auch sehr lecker
Die Farbigen Radschrauben nennen sich Lug Nuts.
Wenn Ihr bei google danach sucht findet ihr zahlreiche Angebote.
Bitte darauf achten welchen Kegel Ihr bei euren jeweiligen Felge benötigt.
Gruß Marco
Vielen Dank @ette ! Könntest du uns jetzt vielleicht noch schreiben, welche Abmessungen unsere Standard-Mazda-Schrauben haben?
Also M12 x 1,5 ist das Maß der Radbolzen.
Wir werden vermutlich kurtfristig die Lug Nuts bei uns im Shop mit aufnehmen
Hey Jörg, ich muss dich leider enttäuschen. Die Firma (Industrielacke/Bedampfung von Kunsstoffen) auf die wir gesetzt haben, hat uns hängen gelassen.
Die konnten das auch nicht umsetzen.
Ich habe noch zwei Ideen.
1. Logos mit einem sehr gutem 3 Drucker ausdrucken lassen.
2. Logos aus Aluminium ausfräsen und schwarz eloxieren (wird kostenaufwendig)
Oder wie einige schon gemacht haben. Logos neu kaufen und zum Lackierer gehen und diese schwarz lacken lassen. Aber auch keine Lösung für die Ewigkeit.
Wie du siehst ist das ein schwieriges Thema.
Früher gab es noch Firmen die schwarz verchromen konnten. Bisher habe ich noch keine gefunden. Vlt gibt es hier jemand im Forum der da nen heißen Tip hätte.
Gruß Marco
Heutztage wird ja viel mit PVD Beschichtung gemacht, statt galvanisch. Wie hier z.B.: