Jemand muss die Dinger endlich mal importieren.
Mach doch selber. Jeder andere muss die gleichen Auflagen und Prüfungen durchlaufen und das Risiko eingehen, das die Felgen nicht genehmigt werden.
Jemand muss die Dinger endlich mal importieren.
Mach doch selber. Jeder andere muss die gleichen Auflagen und Prüfungen durchlaufen und das Risiko eingehen, das die Felgen nicht genehmigt werden.
Bei dem Roten ist die Optik ja ähnlich wie die Advance von SPS.... Die auf dem Blauen sind jedoch richtig geil. Der Blaue hat hinten aber einen Megasturz eingestellt...
Mit geänderter Radaufnahme, jetzt geht es echt ins Eingemachte.
Mit geänderter Radaufnahme, jetzt geht es echt ins Eingemachte.
Kannst bei der Breite wohl eher von einer Spurplatte mit Lochkreisadapter ausgehen
Konnte mir bislang nur vorstellen, das Eine Spurplatte mit Lochkreisadapter immer die gleiche Anzahl an Löchern hat, also 4 auf 4 oder 5 auf 5. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
Bei der Spurverbreiterung gehe ich aber nicht mehr von der Verwendung von Spurplatten aus. Irgendwann wird da meiner Meinung nach die Belastung durch die entstehende Hebelwirkung zu groß. Wenn das ein guter Tuner ist hat er bestimmt das komplette Fahrwerk entsprechend geändert.
Doch, gibt es tatsächlich
Naja die Felgen sind selbst auch extrem breit, aber nicht breit genug um den Wide-Body auszufüllen.
Ich bleib bei meiner Meinung, aber Wetten können gerne noch entgegen genommen werden