Schön, dass es Euch gut geht.
Ich finde auch, dass der ND damit eindrucksvoll gezeigt hat, dass er was ab kann.
Schön, dass es Euch gut geht.
Ich finde auch, dass der ND damit eindrucksvoll gezeigt hat, dass er was ab kann.
Da habt ihr aber mega Glück gehabt und ein super Auto!
Da müsste es ja fast wieder einen MX 5 sein?
Wie schon in einem anderem Thread angedeutet: Eigentlich brauche ich derzeit nicht unbedingt eins und irgendwann stehen ja auch mal Kinder an... Zumindest mal hat der MX5 auf ganzer Linie überzeugt, die Entscheidung vor 1.5 Jahren genau dieses Fahrzeug zu kaufen war im Nachhinein auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
LG
Hart!
Wird es wieder ein MX5 ND?
Oder holst du dir einen SUV?
Wie kommt der Schade am Vorbau zustande?
Sorry übersehen: Das war die Leitplanke. Haben uns zwei mal gedreht und jeweils mit vorne gegen die Leitplanke.
LG
Sorry übersehen: Das war die Leitplanke. Haben uns zwei mal gedreht und jeweils mit vorne gegen die Leitplanke.
LG
Ah ok. Dann habt ihr ja extremes Glück gehabt, dass der MX5 sich nicht überschlagen hat. Dann würden die Bilder ganz anders aussehen.
Ach Du Sch....
gut, dass Ihr soweit unverletzt davon gekommen seid.
Das ist das allerwichtigste!
Na.... das ist ja mal 'ne schöne Bescherung!
Echt gut das euch zumindest nichts passiert ist im MX !
Oha wie heftig, zum Glück ist euch nichts passiert!
Hättet ihr was dagegen, eure Fahrgestellnummer zu veröffentlichen ?
Solche Totalschäden bei quasi Jahreswagen werden gerne im Ostblock repariert und als Nicht-Unfallwagen wieder zu normalen Preisen weiter verkauft.
Holy shit! Aber Hauptsache euch gehts gut.
Trotzdem frohe Weihnachten und versuchts wenigstens ein bisschen die Feiertage zu genießen.
Wow,
aber shyce auf das Auto, Hauptsache Ihr habt alles heil überstanden, Blech ist und bleibt ersetzbar, Menschen eher nicht