Hallo ihr,
ich hatte letztes WE einen Unfall mit dem MX5. Persönliche Passivsicherheutswertung 11 von 10 Punkten. Sowohl bis Beifahrerin als auch ich konnten unbeschadet aussteigen (!!)
Hintermann (5er BMW) wohl knapp über 200, ich 140 mit Tempomat.
Dieser Thread ist nur zur Information gedacht, ich will mich mit dem Thema nicht mehr so wirklich beschäftigen, mir wird nach einer Woche immer noch schlecht wenn ich dran denke.
Lg
Ergebnis des ND Crashtests (Achtung, MX5 Unfallbilder)
-
-
Hauptsache euch ist nichts passiert.
-
Autsch
gut das du da samt Beifahrer so unversehrt rausgekommen bist.
Wenn es auch nicht schön ist das zu sehen so ist es doch positiv zu werten das bei dem Geschwindigkeits und Fahrzeuggrößen unterschied nur Blech zu schaden gekommen ist das spricht sehr für den MX-5.Mfg
-
Toi, toi, toi! Gut, dass euch nichts passiert ist!
"Danke" für die Bilder - das stärkt das Vertrauen, dass selbst der kleine ein paar Kräfte aufnehmen kann.
-
Fuck!
Glückwunsch!!!
T
-
Junge - der war heftig! schön, dass ihr unbeschadet seid. alles Gute! ich hoffe, der Ersatz lässt nicht zu lange auf sich warten.
-
Hart!
Wird es wieder ein MX5 ND?
Oder holst du dir einen SUV?Wie kommt der Schade am Vorbau zustande?
-
Vor 5 Wochen noch gemeinsam in den Vogesen und jetzt das Glück im Unglück, dass euch nichts weiter passiert ist
DSCI0078.jpg -
Ich kann auch nur sagen, daß ich froh bin, daß Euch nichts passiert ist...
Dennoch ist anhand der Fotos gut zu sehen, in welch sicherem Fahrzeug wir uns bewegen...
Das beruhigt... -
Puuuhhh, da wird mir ganz anders, wenn ich solche Bilder sehe. Aber wie alle hier schon sagen, hauptsache Euch ist nichts passiert. Blech kann man reparieren oder ersetzten.
Ganz liebe Grüße vom
wolkenfan