Miata's At Sevenum - Niederlande
-
-
Den blauen ND hab ich gerade bei Facebook gesehen... cool
-
..... naja, ohne Deinen live gesehen zu haben würde ich sagen: DEINER IST UM KLASSEN BESSER.
-
Ich hatte den auch schon geputzt
-
..... naja, ohne Deinen live gesehen zu haben würde ich sagen: DEINER IST UM KLASSEN BESSER.
Wie sieht das blau denn live so aus, Jörg?
Grün hab' ich doch schon
-
Wie sieht das blau denn live so aus, Jörg?
Tja Elmar, das ist ja mal ne Frage .
Ich würde sagen ein ganz extremes blau mit einem Stich ins violett????
Ich bin ja für Blautöne ( s. meine alte Anni), aber dieses blau wäre mir echt zu heftig. -
Ich hatte den auch schon geputzt
-
Hallo,
ich fand das Treffen sehr schön. Das Wetter hat gut mitgespielt und ich habe sogar einen leichten Sonnenbrand.
Sehr interessant wieder neue Leute aus dem Forum endlich mal kennengelernt zu haben, wie z.B. @J.C. , @Piety64, @Highfidele und @Postschlumpf und natürlich auch viele wiedergetroffen die ich bereits kenne.
Das ist es was diese Treffen ausmacht Benzingespräche mit Gleichgesinnten.
Ich habe schwarze Auto gesehen und rote und auch grüne, aber den grünen für den ich extra hingefahren bin leider nicht!
Tja Elmar, das ist ja mal ne Frage .Ich würde sagen ein ganz extremes blau mit einem Stich ins violett????
Ich bin ja für Blautöne ( s. meine alte Anni), aber dieses blau wäre mir echt zu heftig.
Als Fahrer eines "blauen" habe ich mir das andere blau natürlich sehr genau angeschaut. Die Folierung war teilweise nicht gut verarbeitet, aber die Farbe war WOWWW!
@J.C. - Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! -
Als Fahrer eines "blauen" habe ich mir das andere blau natürlich sehr genau angeschaut. Die Folierung war teilweise nicht gut verarbeitet, aber die Farbe war WOWWW!
@J.C. - Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.
Deshalb ist es auch sehr schwierig jemandem eine Farbe zu beschreiben. -
Habe wie immer keine Zeit am WE
Hoffe ihr hattet alle viel Spaß