Boah, ich steh echt neben mir, ich dachte, das sei dieses Wochenende
Miata's At Sevenum - Niederlande
-
-
Also ich würde eigentlich ganz gerne um 10 da sein und die angebotenen Touren mitfahren
-
ich dachte, das sei dieses Wochenende
ich hab mich auch schon gewundert, was du schreibst mit von wegen eigentlich noch zum tüv am samstag ....
-
Wobei... der (anscheinend einzige) Tüvprüfer aus Oberhausen, der meine Abnahme machen kann, arbeitet nicht diesen Samstag, sondern tatsächlich erst wieder am 2.9.
-
Was hast du denn groß einzutragen?
Tieferlegung und Farbe, oder ist da sonst noch was? -
Das GFW in Verbindung mit anderen Radgrössen (21er Abnahme), Alupedale, Heckdiffusor und den kleinen Heckspoiler.
-
Aber nicht nur Oberhausen hat einen TÜV.
Bochum, Essen, Mülheim, Bottrop oder Duisburg sind auch in der Nähe. Da würde ich einfach mal anrufen und nachfragen. -
Danke, Ich hab jetzt alle Tüv Nord / Rheinland Stellemn durch... in Mettmann ist der Mann im Urlaub, in Duisburg sind die total voll mit Terminen und in Düsseldorf sollen die an beiden Stellen extrem unfreundlich sein
Fahre die Woche mal direkt morgens hin
-
Bei den GTÜ Tüv Jungs ist eigentlich immer was frei... Meistens kannste da einfach so reinrollen, nix los
http://www.pruefstelle-monz.de/
Ist in Haltern, Dülmen und Waltrop (in Waltrop kennen die den Mixxer ND schon fast auswendig dank Zymexx , da war ich auch)
-
Die dürfen aber keine Abnahme nach § 21 machen, die hier eigentlich erforderlich ist ...