Klar fahr ich drauf... Gurke da doch nicht hin um ohne Auto auf dem Platz zu sein..
Aber stimmt schon, 30 Euronen für einen Parkplatz auf ner Wiese ist echt happig
Klar fahr ich drauf... Gurke da doch nicht hin um ohne Auto auf dem Platz zu sein..
Aber stimmt schon, 30 Euronen für einen Parkplatz auf ner Wiese ist echt happig
Die kriegen halt organisatorisch keine Tagetickets hin... was ich allerdings auch nicht kapiere, schätze, das wird dann im nächsten Jahr anders sein
Die kriegen halt organisatorisch keine Tagetickets hin... was ich allerdings auch nicht kapiere
Ich verstehe das. Die wollen, das möglichst viele sich vorher das Ticket kaufen. Damit können sie viel besser arbeiten und wissen so schonmal was sicher als Einnahmen rein kommt um die Kosten zu decken. Egal wie das Wetter wird ...
Was hast du denn da für ein komisches Avatar? Hatte dich so verstanden, das du keine Detailfotos von der Umlackierung posten wolltest
Ich wollte nur nichts zerlegtes posten, da fehlt ja nur der vordere Stossfänger
Tagesgäste: wann wolltet Ihr denn so da sein? Falls mein Auto morgen fertig wird, muss ich Samstag früh eigentlich erst noch zum Tüv...
Das schaffst, denn bis zum 02.09.2017 ist es dann noch eine ganze Woche
Aber die Idee mit dem zusammen fahren ist gut. Hab aber noch keinen Plan, was da Samstag abläuft und ab wann es sich lohnt da aufzukreuzen.
@die-gelbe-trude Bringst du auch werkzeug mit?
Hab aber noch keinen Plan, was da Samstag abläuft und ab wann es sich lohnt da aufzukreuzen.
...... guck mal Lothar: http://www.miatasatsevenum.nl/index.php/de/programm-de
Ich sag nur Wackelkontakt