Miata's At Sevenum - Niederlande

• @J.C.
    auch guten Morgen Jörg

finde immer mehr Fotos vom Treffen in Sevenum :D
    deine BlackLady II war die Nr. 1 von dem Fotograf der
    diese Bilder auf instagram hat :thumbsup:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• ist das Gloss Blue Raspberry (G378) oder Gloss Cosmic Blue (G377) ? Sieht mir anders aus als mein Stück Musterfolie!

Aber um einen richtigen Eindruck von der Farbe zu bekommen, solltest du es auf dein Auto in der Sonne legen und danach auch im Schatten.

Frank. / Mazda MXXX-5 RF = 30th anniversary edition vorher caNDy = Mazda MX-5 ND (Onyxschwarz foliert mit 3M Gloss Blue Raspberry)

Einmal editiert, zuletzt von Lumizen () aus folgendem Grund: Stück des Zitats, das für meine Antwort irrelevant war, gelöscht.

• Na, es ist doch eh so, dass es Geschmackssache ist.

Das Blau ist ein Hingucker und echt schick - aber eben ungewöhnlich intensiv. Und damit nicht meine erste Wahl.

Aber das ist doch auch nicht schlimm. Wenn ich überlege, wie die Reaktionen auf meinen gelben MR2 sind oder gar auf den gelben Octavia RS Kombi.... . Und das mangels gelb gewählte blaugrau vom ND liegt auch fern vom Geschmack der meisten.
    Aber das ist doch egal - jeder mag etwas anderes. Das sehe ich nicht als Kritik.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• @J.C.
    Wie man Farben sieht ist persönlichen Geschmack und ich weisse auch das die Qualität der Foliëring nicht überall so gut ist.
    Ich habe kein Problem mit ihren andere, aber respektvolle, Meinungen.

Frank. / Mazda MXXX-5 RF = 30th anniversary edition vorher caNDy = Mazda MX-5 ND (Onyxschwarz foliert mit 3M Gloss Blue Raspberry)

• ist das Gloss Blue Raspberry (G378) oder Gloss Cosmic Blue (G377) ? Sieht mir anders aus als mein Stück Musterfolie!
    Aber um einen richtigen Eindruck von der Farbe zu bekommen, solltest du es auf dein Auto in der Sonne legen und danach auch im Schatten.

Das ist G378.

Hab gar nicht gewußt dass du auch hier im Forum bist.

Das Foto hier hat mich angefixt: :thumbup:

20246480_10159018737480697_2415963161998230268_n.jpg

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• G378 ist ja die richtige folie. Ich bin nur seit eine Woche hier im Forum. Kann mich nicht erinnern, wo ich mit dir gesprochen und dieses Foto geteilt habe, Instagram? Facebook? ...

@Lumizen Ein herzliches willkommen auch von mir.

Ich habe mir auf dem Treffen deine Farbe auch ganz intensiv angeschaut. Wir haben auch kurz miteinander gesprochen.

Ich find deine Farbe SUPER!

Danke @Ronotto , was schön sie kennengelernt zu haben.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/vbCX8N9.png]

für die Interessierten :
    Album mit mein Bilder von M.A.S.

Einmal editiert, zuletzt von Lumizen () aus folgendem Grund: Bild zugefügt