Hallo Leute,
nachdem das Treffen im Pott nicht mehr stattfindet, wird in Holland die Premiere eines neuen MX-5 Events stattfinden.
01.09.2017 - 03.09.2017
Hallo Leute,
nachdem das Treffen im Pott nicht mehr stattfindet, wird in Holland die Premiere eines neuen MX-5 Events stattfinden.
01.09.2017 - 03.09.2017
Treffen im Pott wird es gar nicht mehr geben? Hätte ja sein können, sie finden eine neue Location....
Die Niederländer sind meist richtig aktiv... - könnte ne geile Alternative sein!
Hört sich sehr interessant an, allerdings kommt Camping für die Gattin nicht in Frage!
Treffen im Pott wird es gar nicht mehr geben? Hätte ja sein können, sie finden eine neue Location....
Die Niederländer sind meist richtig aktiv... - könnte ne geile Alternative sein!
Nein, T.i.P. gibt es nicht mehr.
Habe Mal bei denen per Mail nachgefragt.
Haben mich dann auf das Treffen in den Niederlanden verwiesen.
Hört sich sehr interessant an, allerdings kommt Camping für die Gattin nicht in Frage!
Ganz deiner Meinung.
Aber es soll dort auch schöne Hotels geben.
Für uns ja ein "Katzensprung" bis dahin.
Hört sich interessant an, sind von mir auch nur 73,9km. Da kann ich auch abends bequem nach Hause fahren.
Hallo zusammen
Die Miata - Garage in Herten /Zeche Ewald findet ja leider nicht statt.
Ersatztreffen ist nunmehr in den Niederlanden, wenn noch nicht bekannt
http://www.miatasatsevenum.nl/index.php/de/
Anmeldung unter MX5 Cruiser NRW ist bereits erfolgt Wer Lust und Laune hat, eine feine Sache
LG Piety
schau mal im Kalender, da haben sich schon ein paar eingetragen
Da Sevenum quasi bei mir um die Ecke ist werde ich den Event auf jeden Fall mal vormerken.
Bin dann sicher mal als Tagesgast vor Ort.
Ist zwar unmittelbar nach dem TidM. Aber.... was soll's....