Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch sagen wie ich diese Abdeckung an dem Kartenschacht öffnen kann,
ich kriege die nicht ab.
Gruß,
Thomas
Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch sagen wie ich diese Abdeckung an dem Kartenschacht öffnen kann,
ich kriege die nicht ab.
Gruß,
Thomas
Entweder kleinen Schraubendreher oder wie bei mir einfach mit nem kleinen beherzten Ruck.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die Abdeckung nur oben und unten kleine Rastnasen.
oben ist die kleine Öffnung, unten ist eine Lasche die den Deckel gegen das Abhandenkommen sichert.
Bin auch immer wieder erstaunt wie fest die ist. Wirklich eine dämliche Konstruktion.
Links und rechts festhalten und sehr beherzt ziehen.
Bei mir ist da so ein Fähnchen drin, damit sollte die SD-Karte leicht herausnehmbar sein. ( sagte mein fMH damals )
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160620/tt34zook.jpg]
Auf dem Bild sind keine Regentropfen, sondern ausschließlich Freudentränen zu sehen.
Gruß
Dirk
Mal ein Tipp zu deinem riesigen Musik Stick, den ich da sehe. Da meine Partnerin und ich den mx-5 gemeinsam nutzen, jeder aber eine eigene Musik Richtung hat, haben wir jeder einen ganz kleinen Stick, nicht länger als ein Fingernagel. Dadurch hast Du dann da vorne noch mehr Ablagefläche.
Grüße vom wolkenfan
Jörg
Auf dem Bild sind keine Regentropfen, sondern ausschließlich Freudentränen zu sehen.
Mal ein Tipp zu deinem riesigen Musik Stick, den ich da sehe. Da meine Partnerin und ich den mx-5 gemeinsam nutzen, jeder aber eine eigene Musik Richtung hat, haben wir jeder einen ganz kleinen Stick, nicht länger als ein Fingernagel. Dadurch hast Du dann da vorne noch mehr Ablagefläche.
Sowas? Ich auch Passt IMHO perfekt und fällt kaum auf.
Der geht auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kriege das verdammte Ding nicht ab............
Mit einem kleinen Schraubendreher in den oberen Schlitz , etwas abdrücken und dann rechts und links mit den Fingernägeln abwechselnd ziehen dort sind die Haltenasen !
Jetzt habe ich die Abdeckung auf.
Vielen Dank für die Antworten.