Ich meine das SPS mit König was in Planung hat bezüglich Sitze.
Nachrüstsitze / Aftermarket-Sitze
-
-
Ich meine @Kugelfisch hat in Zusammenhang mit seiner "Sitzdellenbehebungsaktion" - die ich auch beobachte - was von Recaro gesschrieben...
Wenn ich dort schaue, geht auf jeden Fall Airbag und Sitzheizung.
Wie ist denn der Klang ohne Kopfstützenlautsprecher? Lauft da nicht auch das Telefon und die Naviansage drüber? Kann man die so ohne weiteres weglassen?
-
he leute von klang ohne kopfstützenlautsprecher spricht hier keiner.. die bleiben natürlich im sitz.....
-
Ich meinte bei einer ev. Nachrüstlösung von @Jan#SPS wird kaum ein Lautsprecher verbaut sein.... Es sei denn Recaro oder König macht da was Gesondertes. Kann ich mir aber nicht vorstellen für die paar NDs die die Sitze nachkaufen.
Daher meine Frage nach dem "ohne Kopfstützenlautsprecher"...
-
Ein kleiner (Aufbau-, oder vllt. sogar Eibau-)Lautsprecher hinten an der Trennwand ist doch leicht installiert, oder?
-
Gerade eine endgültige Absage für Nachrüstsitze von Wimmer bekommen. Soweit ich das im Vorfeld richtig verstanden habe, ist nicht die Konsole das Problem, sondern die Schienen sind es. Verfügbare und passende Schienen bauen zu hoch. Vermute mal, dass das auch bei @Jan#SPS das Problem sein dürfte. Wie ist denn da der Stand mit dem König K5000 MV?
-
@Nightquest1000
Hast schon was passendes gefunden ? -
Leute, Schienen, Konsolen und jegliches Zubehör für Sitze sind was für die Sitzehersteller. Dahinter stehen aufwendige und kostenintensive Prüfungen wie Crashtests, Brandverhalten und Materialprüfungen ... das macht keine Tuning Bude.....
-
Wenn es Schienen gäbe, hätte mir Wimmer garantiert was mit TÜV verbaut. Gibt halt Tuner und es gibt Tuner.
-
??? Was hätten die denn eingebaut?? Einen anderen Sitz ???