Über das Rot kann man sich ja streiten... Die Ringnieten würde ich wohl auch lieber weglassen...
... aber die Art und Weise... ist schon mal ganz ansprechend
Nachrüstsitze / Aftermarket-Sitze
-
-
Ferrari Design. Nicht schlecht. Wo gibt es die?
-
Ferrari Design. Nicht schlecht. Wo gibt es die?
Habe das Bild irgendwo in den Tiefen des World Wide Webs gefunden, ist aber eine Custom Anfertigung gehe ich schwer von aus..
-
@dezember1940 das ist ein vom Sattler gemachtes Design.....anders machen wir das ja auch nicht..... unsere sind in ca. 2 wochen fertig
-
Nachrüstsitze hört sich einfach besser an als Aftermarketsitze, weil die sollen ja auch angenehmer für den Rücken sein und nicht nur für' n Arsch.
-
es gibt auch in dem sinne keine aftermarketsitze, denn das wären ja zubehörsitze aus dem handel.....und billiger..... und die wirds wohl nicht geben...nachrüstsitze kmen von mazda, ist auch nicht dran zu denken....
alles andere sind modifierte oder designtechnisch veränderte sitze... unsere sind an der lehne und auf der sitzfläche verstärkt......
-
@Kugelfisch Da bin ich ja gespannt, ich verfolge es ja.
-
Würden die Sitze vom Fiat 124 evtl. passen? Könnte mir gut vorstellen, dass die Aufnahmen usw. gleich sind...Oder ist das dem Sitzgefühl der OEM-Sitze zu ähnlich?
-
Die Fiatasitze werden ganz sicher passen...
..aber auch ein Vermögen kosten, wenn Du die nachkaufen willst...
Ob man nur die Sitzbezüge (einen Hauch) günstiger bekommt....
Kann dir nur der Teilemann aus´m Fiat-Shop sagenIch finde die Recaros vom FIATA auch besser...
Wenn ich die Wahl gehabt hätte.. bei Mazda...SP1 Alcantara
SP2 GlattlederDann hätte ich all in gekauft, mit SP2 - Gab´s aber leider für kein Geld der Welt bei Mazda...
-
Da bin ich ganz bei Dir! Leider nicht im Angebot Dann bleibt wohl nur noch der Weg zum Sattler oder weniger auf die Sitze schauen und mehr fahren