...schau Dir mal die Schrift genauer an, da gibt es so gut wie keine akkurate Linie mehr ...auch in der Silhouetten-Spitze ist das mehr als unsauber.
Das soll keinesfalls gemaule sein von mir, wollte eher meine Hilfe anbieten falls da jemand größere Dinge mit vor hat.
(Vektor-)Grafik für RF Silhouette
- harrysun
- Geschlossen
-
-
Schon klar. Detailarbeit wird erst gemacht, wenn sich keine Vektorgrafik finden lässt. Ich habe es nicht eilig.
-
...schau Dir mal die Schrift genauer an, da gibt es so gut wie keine akkurate Linie mehr ...auch in der Silhouetten-Spitze ist das mehr als unsauber.
Das soll keinesfalls gemaule sein von mir, wollte eher meine Hilfe anbieten falls da jemand größere Dinge mit vor hat.Na sicher sind da Fehler drin, aber wenn man sich das Pixel-Original ansieht, dann ist es einfach verblüffend, wie gut das schon automatisch vektorisiert ist. Auf alle Fälle x-mal besser, als einfach das Bitmap hochzuskalieren.
Und die Möglichkeit zur manuellen Bearbeitung ist ja noch gegeben. Ich wollte also keinesfalls behaupten, dass es nicht besser ginge, sondern nur anerkennen, was ein Algorithmus schon aus einer Pixelgrafik zaubern kann.
-
Ja das stimmt, heute gibt es da schon gute Tools
-
Das sieht sehr geil aus - gibt es dass auch für den ND?
Grafik wegen bei Mazda liegendem Urheberrecht entfernt.
-
Sehr sehr schön. Ich kenne mich ja nicht so aus - aber kann man das auch invertieren? Sähe auf Folie sicherlich gut aus, oder? Dürfte ich mir die Grafik dann mal leihen? Oder kann man das irgendwo kaufen?
-
Die Bilddatei einfach herunterladen, Format SVG, also Vektorisiert - hast du ein entsprechendes Programm dafür?
Anmerkung: das ist ein Nachbau für den "normalen" MX-5, also nicht Original von Mazda ..keine Ahnung ob es das so oder so ähnlich überhaupt gibt.
-
Gerade mal geschaut. Ich mach das mit Inkscape. Vielen Dank noch mal.Und egal, ob das von Mazda ist. Sieht super aus.
-
hi welches Bild soll den in Vektor hergestellt werden dann render ich das im Illustrator und ihr habt eine schöne Vektor die ihr dann verwenden könnt.
-
Gerade mal geschaut. Ich mach das mit Inkscape. Vielen Dank noch mal.Und egal, ob das von Mazda ist. Sieht super aus.
Inkscape ist schon perfekt für das Öffnen der SVG-Datei. Mehr braucht's nicht.