Bei Bose Sound steckt dort der Subwoofer
Länge Beifahrerfussraum je nach Ausstattung unterschiedlich?
-
-
Wo?
Habe keinen Subwoofer -
[Blockierte Grafik: http://www.thephotobooth.net/photos/i-vm4rBFk/0/O/i-vm4rBFk.jpg]
-
Wenn ich das Teil rauswerfe, wie verhält sich dann der Teppich?
-
Echt süß, dass Mazda das Ding "Foot Support" nennt. Denn es ist ja nichts anderes, als eine Argumentationshilfe, warum man den Bosesub nicht woanders hinbringen konnte. Und damit man keine Diskussionen Bose <> Nicht Bose Fahrer bezüglich Beinfreihgeit bekommt, macht man halt ein Füllstück rein.
Im Miata Forum in den USA hat einer das Ding rausgenaommen und den Teppich nachgearbeitet. Mit Fön und Schere, wenn ich mich richtig erinnere. Könnte den Frad da auch noch mal raussuchen und verlinken.
-
Ich habe den Block herausgenommen und mit einem Sägeblatt - ca. bei der Linie - gekürzt.
Der Teppich muss nur etwas eingeschnitten werden. Da ich die Gummifußmatten drin habe fällt das überhaupt nicht auf. -
Gekürzt
@All
Macht doch bitte mal Bilder wenn ihr was ändert. Das vermeidet unnötige Nachfragen. -
Verstehe ich auch nicht. Warum hast du den Block nicht komplett rausgenommen?
-
Die Aussparung oben in dem Block ist nicht umsonst. Da ragt ein Bolzen in den Fußraum rein. Diesen wollte ich nicht als "Spieß" einzeln stehen haben.
Fotos kann ich leider die nächsten Wochen nicht machen, da ich unterwegs bin - ohne MX! -
OK, demnach hast du also den unteren Teil entfernt.
In welche Richtung hast du denn ab der schwarzen Linie gesägt / gekürzt, vertikal nach unten oder horizontal nach vorn
Und wie ist der obere Teil befestigt