Mit anderen Worten...
NICHT-PRIME-Kunden schauen in die Röhre...
Danke Amazon...
Du bist so gut, zu mir, in diesen Tagen...
MX-5 bei The Grand Tour 1x05
-
-
Amazon Prime ist mit zahlreichen Serien, Filmen und Eigenproduktionen durchaus den Invest wert. Nicht zu vergessen Musik streamen über Amazon Music.
-
Habt Ihr mal nen Link, wo man sich das anschauen kann?
Sorry, aber Links zu den üblichen und wohlbekannten grauen Kanälen der Fernsehserienbeschaffung kann hier keiner reinstellen.
Dies ist das Internet. Wer suchet, der findet. -
Was ich interessant fand: die Wage und alles was mit ihr Schief ging, machte auf mich nicht den Eindruck von "gescriptet". Speziell als sie
zusammenbrach ... Das ganze Personal direkt daneben, dass hätte auch ordentlich ins Auge gehen können. Das war gewiss nicht geplant
Alles im Allen aber eine wirklich schöne Folge ... man Muss Clarkson und Co halte mögen. Wers nicht tut: hab ich auch Verständnis für
-
Mit anderen Worten...
NICHT-PRIME-Kunden schauen in die Röhre...
Danke Amazon...
Du bist so gut, zu mir, in diesen Tagen...
Naja ganz ehrlich... das kostet nicht unerheblich Geld sowas zu produzieren.
Irgendwie muss es ja bezahlt werden.
Da finde ich GEZ usw. unangebrachter für den Müll, den man im Free-TV geboten bekommt. -
[OT]
Nun hackt mal nicht auf Udo rum, er hat mit Amazon verständlicherweise zur Zeit noch eine andere Rechnung offen als Postschlumpf - die Postillone haben dieser Tage das halbe Auto voll mit Päckchen dieses einen Versenders, da kann man schon ein wenig aus der Haut fahren, auch wenn die wahren "Schuldigen" natürlich die Besteller und nicht die Händler sind.
[/OT] -
Schuldigen ?
Wir alle sichern seinen Job damit -
@Postschlumpf59505: Bist eingeladen bei mir zu schauen!
Wenn einer unter Amazon leidet, dann die Zusteller jetzt zur Weihnachtszeit! Durchhalten, ist nicht mehr lang.
-
Da finde ich GEZ usw. unangebrachter für den Müll, den man im Free-TV geboten bekommt.Ich zahle gerne GEZ-Gebühren für diesen "Müll" und ein unabhäniges öffentlich rechtliches Rundfunksystem!
Aber du hast schon recht, dieser "Müll" ist auch viel "mülliger" als RTL, PRO7 und Co.
-
Das ist das Problem.
Es glauben noch zu viele Menschen an sowas wie Unabhängigkeit.
Aber ich möchte die Diskussion nicht weiter vertiefen, das geht am Thema vorbei.
Grand Tour ist seit Folge 4 auf jeden Fall großartig.
Die ersten 3 Folgen waren für mich "falsch".
Das waren nicht Clarkson, Hammond und May sondern irgend ein Amazon Script.