Also scheinbar gibt es eine passende rote LED bei Benzinfabrik:
Rückfahrleuchte, die hat der Postschlumpf verbaut (Thema Lichtuning, erste Seite), also wird die NSL wohl auch perfekt passen.
Dann fehlt nur nur noch das weiße Glas
Also scheinbar gibt es eine passende rote LED bei Benzinfabrik:
Rückfahrleuchte, die hat der Postschlumpf verbaut (Thema Lichtuning, erste Seite), also wird die NSL wohl auch perfekt passen.
Dann fehlt nur nur noch das weiße Glas
Genau, so eine Idee hatte ich auch.
Mal sehen, wie sich das machen lässt.
Fürn Polo grad in der Bucht gefunden..... http://www.ebay.de/itm/VW-Polo…e368e0:g:wkgAAOSwQM9UaiNW
Müsstest ma anschreiben ob er die auch fürn ND machen kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen
Moin,
habe mich auch schon gefragt, ob das möglich ist, denn der MX-5 von HKS hat auch nur weiße.
Wahrscheinlich standard in Japan?
Wäre meine gewünschte Farbe, zumindest bei schwarz.
Ich habe auch die LED Rückfahr- und Nebelschlussnachrüst Birnen von Benzinfabrik drin. Mich stört das rot zu rot/weiss der Leuchten selbst kein bisschen.
Viel schlimmer finde ich diese Mandarinen Blinkerbirnen. Das sieht echt übel aus, viel übler ( besonders vorne ) als diese rot und rot/weissen Rückleuchten es je könnten. Desshalb sind die bei mir auch durch chromfarbende Blinkerbirnen ( mit ECE Zulassung und Bordcomputer spinnt auch nicht rum ) ersetzt worden. Das sieht massiv besser aus, genauso die schwarzen Seitenblinker und die Moss Stubby Antennte (diese original Angelrute geht ja mal optisch gar nicht).
Genau so habe ich es dann auch gemacht. Die NSL und der Rückfahrscheinwerfer stören mich auch nicht so extrem. Immerhin ist der Umbau mit knapp 500€ dafür ein viel zu teuer und das ganze hat ja auch keine Zulassung.