Merci für die Info. Ist das bei dem alles original aber mit neuer Software (+14PS@+22Nm) demnach dann auch so ?
Software Tuning für den originalen Auspuff / Auspuffanlage ab Katalysator
-
-
Ja genau.
-
klar das geht mit der Fox Anlage, hast du ein 1.5 oder ein 2.0 Liter?
2.0
Der Drehmomentzuwachs setzt auch früher an?
Ist jetzt vielleicht etwas blöd, dass alle Fragen so vereinzelt reinkleckern, interessiert (mich) aber
Genial wäre natürlich auch ne Kurve zum Drehmomentverlauf, oder ist der mit Wollis vergleichbar?Besten Dank
TJ
-
Ich melde auch mal interesse an!
Habe mittlerweile von ner EcuTek Racerom gehört, hat ein paar nette features wie Launch control etc..
Wird die auch angeboten?
Im Falle einer Rückrüstung (Verkauf) müsste man wohl wieder vorbei kommen (ist nicht gerade um die Ecke für mich) oder bekommt man da das Kabel mit und kann es selbst machen? -
Hab bei mir jetzt das komplette Paket drin, Ekutek Mapping mit den RaceRom features. Die features sind ne ganz spassige sache muss ich sagen. Habe zum Beispiel auch gerade noch das Kabel von SPS bei mir da ich die RaceRom features erst vor ein paar tagen mit Jan's hilfe eingespielt habe.
-
Klasse!
Mit neuem Kat und Fächerkrümmer sicherlich noch ein wenig reizvoller... übersteigt aber dann leider mein Budget.
Daher die gemäßigte Variante
Kannst du dein Projekt kurz beschreiben/ Fazit ziehen?
Wie war das mit den Eintragungen? Was ist im Büchlein und was nicht? -
Da gibt es selbstverständlich nen eigenen Fred zu
Also ich bereue keinen Cent, Der Sound ist genial, und die Leistung spürt man auch deutlich.(Hab glaub ich irgendwo im Fred auch n Video gepostet....)
Und eingetragen ist natürlich auch alles, Direkt bei SPS alles fertig gemacht worden.
-
Hey ich werde mich dieses Wochenende darum kümmern wir haben uns gerade um verschiedenste Sachen gekümmert, rundum den ND.
Gruß Jan
-
irgend wie habe ich jetzt das Gefühl, dass ich auf einem Flohmarkt einkaufen soll ..
SPS bringt mal Butter zu de Fische -
Uhh ich habe etwas den Überblick verloren? Was genau brauchst du? Gruß jan