Runde durchs Kalle-/Extertal?

• mit50 hat Mann ja oft eine "Leiche" im Keller, so auch ich TiJay. Die Mutter meines Sohnes (meine Ex vor 25 Jahren) wird 50 und hat zum Brunch geladen. Muss ich leider hin :(:/

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

• mit50 hat Mann ja oft eine "Leiche" im Keller, so auch ich TiJay. Die Mutter meines Sohnes (meine Ex vor 25 Jahren) wird 50 und hat zum Brunch geladen. Muss ich leider hin :(:/

ohhhhh wie schrecklich Jörg, ich kann das nachvollziehen, brunchen, womöglich mit netten Leute, Lecker Essen, vielleicht n Bierchen oder Zwei. neeee da hätt ich auch kein spaß :thumbsup::P

• werde auf jeden Fall unterwegs sein

:thumbup:
    Morgen habe ich auch vor eine Entspannungsrunde zu drehen. Die vielen Sonnnenstunden sind ja jetzt aus der Vorhersage verschwunden. Holsteinisches Hügelland bei Nebel ist ja auch viel aufregender.

Im Frühjahr, wenn die beruflichen Jahresplanungen durch sind, habe ich vor auf Deiner Runde vorbeizuschauen. Das findet sich bestimmt. :)

• Beifahrer von halbeins bis vier........ offener gings nicht. Schicke Schneelandschaften und gefühlte 6375 Kurven im Kalletal. Strahlender Sonnenschein und eine Hörprobe von Tijays Sportauspuff. :thumbsup:

Er hats auch ordentlich krachen lassen..... völlig unerwartet :rolleyes:

Grüßle aus OWL

• Hat Spass gemacht und die Schneelandschaften! , wirklich toll
    leider keine Fotos, sind nur gerollt und auf Schnee war alles zugeparkt

Und krachen stimmt ja zum Glück nicht, alles ruhig geblieben ;)

TJ 8):)

トーマス・ヨハンセン

Carpe diem