Wo ist denn die Strecke aus dem Video?
musste ichjetzt auch erst nachsehen, wer achtet schon auf Strassennamen?
Vlotho, B 514 weseraufwärts, rechts in die "Krückebergstraße", bei guten Wetter von "oben" denn auch einen tollen Blick ins Wesertal
TJ
Wo ist denn die Strecke aus dem Video?
musste ichjetzt auch erst nachsehen, wer achtet schon auf Strassennamen?
Vlotho, B 514 weseraufwärts, rechts in die "Krückebergstraße", bei guten Wetter von "oben" denn auch einen tollen Blick ins Wesertal
TJ
An alle von Euch hier im Forum, die den kleinen Film gut fanden einmal eine Frage: "was haltet ihr von der Qualität?"
Die Kamera ist eine kleine Rollei für 59,95 Euro
Grüße vom wolkenfan
https://goo.gl/photos/3KJDFBQQBoHyoYdh8
Hier noch eimal ein zweiter Filmausschnitt, viel Spaß beim zusehen
Öh, ist das nicht der gleiche Ausschnitt?
und die Qualität ist eher mässig, oder siehst Du das anders?
Vielleicht kann/muss man noch was einstellen?
TausH
Scheint der gleiche Ausschnitt zu sein- habe da keine große Ahnung von, aber für die relativ geringen Kosten geht es eigentlich- soll ja nicht für den Oscar nominiert werden
Mist ist mir beim hochladen eine Schlappe passiert. Das gleiche sollte es nicht sein.
Viel einstellen kann man da nicht TiJay, ist alles vollautomatisch. Aber für 59,95€ kann ich glaube ich auch nicht mehr erwarten. Ich werde sie noch ein Jahr einsetzen und dann mal über eine Gopro nachdenken.
hast schon recht
für den Preis ist es fürs ausprobieren bestimmt ok
TJ
goo.gl/photos/X5B2xFQqtTR4rC1a9
TiJay, wenn Du auf dem Link oben klickst, mußt Du auf das rechte Video gehen, das ist ein anderer Streckenabschnitt als das erste Video. Komische Sache, aber google+ lädt das alte V ideo nochmal mit hoch
Für einen Eindruck völlig ausreichend. Aber was war mit deinem Auto los? Lief der im Notprogramm?