Runde durchs Kalle-/Extertal?

• und die Gruppe ist natürlich so, wie Anreas aka ak011 schon schrieb:

Andreas x2 (Anditburns + ak011)

Sven

Guzzi Bernd aus Dehme;)

Markus

Guido

und meinereiner

denn ist doch alles gut

man, man doch etwas ungeübt nach 2 Jahren Pause:D;):saint:

Wir sehen uns Sonntag:)

Thomas J aus H

• Ich wünsche Euch viel Spass in meinem Revier.

Habe wohl die falsche Wetterapp ...oder bin einfach nur ein Weichbert... Wenn so was noch mal immer Sommer stattfinden sollte, wäre ich gerne dabei.

Gruß Acki aus Löhne

• Muss leider für morgen absagen ;(. Mein Hund hat sich nen Kreuzbandriss zugezogen, und ich hab jetzt den Kostenvoranschlag hier liegen... =O

Da werde ich etwas umpriorisieren müssen, sry ..

Wünsche euch viel Spass beim Kurven kratzen ! :*

• Muss leider für morgen absagen ;(. Mein Hund hat sich nen Kreuzbandriss zugezogen, und ich hab jetzt den Kostenvoranschlag hier liegen... =O

Da werde ich etwas umpriorisieren müssen, sry ..

Wünsche euch viel Spass beim Kurven kratzen ! :*

Oh Schade! Hätte euch gerne mal wieder getroffen.

Da wünsche ich dem 4Beiner gute Besserung. Auf das die Kosten " im Rahmen " bleiben und nicht ausufern.

OP ist erst in 3Wochen? In der Zwischenzeit trägst Du den Hund gassi?

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

• Oh Schade! Hätte euch gerne mal wieder getroffen.

Da wünsche ich dem 4Beiner gute Besserung. Auf das die Kosten " im Rahmen " bleiben und nicht ausufern.

OP ist erst in 3Wochen? In der Zwischenzeit trägst Du den Hund gassi?

Oder er schnallt ihn auf ein Skateboard :)

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Keine Treppen, kein springen rennen... Eig nix mehr über 200m qm Stück und dadurch 3mal am Tag mind raus.... Busw...

Von den Kosten krieg ich Kopfschmerzen 8|. Werd die Woche nochmal ein Angebot aus Holland anfragen aber das wird wohl nicht viel günstiger werden <X. Susi wäre sowieso arbeiten, aber so klappt es leider gar nicht ;(