Könnt ihr mich auch noch mitnehmen ?
Wäre gern dabei.
Guido
Könnt ihr mich auch noch mitnehmen ?
Wäre gern dabei.
Guido
Bestimmt. Ich gebe dann wie angekündigt meinen Platz mit dem Fremdfahrzeug auf.
so, ich denke, dass das Wetter passt
Also Start um 11.00 in Vlotho
Rückmeldung von Guzzi /Bernd fehlt noch !?
Andreas
Sven
Guzzi Bernd
Markus
Guido
und meinereiner
denn ist doch alles gut
Machen Päusken im stehen, denn muss keiner Bedenken haben
2/3 nette Plätze werden sich finden.
Wir sehen uns am Sonntag!
Wenn jemand kurzfristig nicht kann, am besten hier kurz posten, können wir uns ja noch in Vlotho ansehen und müssten dann nicht lange warten
TJ
freue mich!
Klingt gut. Wetter soll ja sogar etwas Sonne im Programm haben. Das klingt doch gut.
Ich würde mich dann tatsächlich abmelden. Ihr habt ja genug MX-5 beisammen und ich hatte eine kleinere OP am Rücken, von der ich dachte, es wäre bis Sonntag o.k. Ist aber wahrscheinlich besser, wenn ich mich noch ein wenig schone.
Freue mich darauf irgendwann im Sommer dann mal mit dem MX-5 dabei zu sein und wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.
Ich würde mich dann tatsächlich abmelden. Ihr habt ja genug MX-5 beisammen und ich hatte eine kleinere OP am Rücken, von der ich dachte, es wäre bis Sonntag o.k. Ist aber wahrscheinlich besser, wenn ich mich noch ein wenig schone.
Freue mich darauf irgendwann im Sommer dann mal mit dem MX-5 dabei zu sein und wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.
Schade. Dann erstmal weiterhin gute Besserung.
Dankeschön .
Sehr Schade! Aber der Tijay hat bei der Zusammenfassung bereits einen kleinen Fehler eingebaut.....
Alles anzeigenSo, ich denke, dass das Wetter passt
Also Start um 11.00 in Vlotho
Rückmeldung von Guzzi /Bernd fehlt noch !?
Andreas x2 (Anditburns + ak011)
SvenGuzzi aus Dehme, sorry, Deinen Klarnahmen habe ich noch nicht auf der Kette
Markus
Guido
und meinereiner
denn ist doch alles gut
Machen Päusken im stehen, denn muss keiner Bedenken haben
2/3 nette Plätze werden sich finden.
Wir sehen uns am Sonntag!
Wenn jemand kurzfristig nicht kann, am besten hier kurz posten, können wir uns ja noch in Vlotho ansehen und müssten dann nicht lange warten
TJ
freue mich!
... so ist es richtig!
Schade, aber Vorsicht ist da sicher besser
Gute Besserung!
Und Startzeit ist natürlich 13 Uhr
TJ
Wäre auch um 11 dagewesen .-)