Sodele
Wetter wird schon, denke ich, wir warten mal bis Freitag ab, wenn es nicht so ein Dauerschiffen, wie am letzten Sonntag, wird, sollte das wohl klappen
und Fremdfabrikate sind sicher kein Problem, wird ja wohl kein Bus werden oder so
und das Kaffee-Stübchen wollte die Betreiberin ohnehin aus Altersgründe zum Ende '21 aufgeben, hat dann aber wg der Pandemie früher abgeschlossen, schade aber so isses leider
Es gibt noch ein anderes Gasthaus im Beritt, das ich kenne, da würde ich ggf nachfragen wg Sitzplätzen. Dann ist 2 G + angesagt : 2G mit offiziellem Test oder Booster. Müssten wir nochmal mal sehen, ob das für alle ok ist, ich bin auch fein damit, wenn wir nur Päuschen zwischendurch machen und jeder selber Kalt- und/oder Warmgetränke mitbringt. Kleine Gruppe ist das ja eher kein Problem.
und die OmiKrone brauch ich nicht wirklich, auch wennse nicht so kritisch sein soll
Wenn wir ne Kuchenpause einlegen wollen, sollen wir vielleicht sehen n bischen früher los zu kommen. Kaffeepause ist sicher n Stündchen, Pinkelpausen brauchen wir trotzdem und das wird dann nach hinten -ist ja immer noch früh dunkel- etwas knapp.
Müsst ihr mal ansagen was kommen soll.
also bis jetzt
Andreas
Sven
Guzzi aus Dehme, sorry, Deinen Klarnahmen habe ich noch nicht auf der Kette
Markus
und
für Ernst haben wir zu wenig Wellengang
einer würd noch gehen, passt so aber auch schon bestens !!!
TJ